[DIABLO2] Hacker ...

New member
hi ...

also ich hab nun schon meine 5. Sorc am Start in HC Ladder ...
und jedes mal wird sie TPPKT .. und ja ich leave nach hostile sofort ..
was bringt das den TPPKERN? ... die verderben dne ehrlichen Spielern den Spass :(
also ich warte jetzt bis die nächste saison los geht dann is keiner stark genug für TPPK ...

was haltet ihr im allgemeinen von Hackern??
benutzt ihr selber solche Programme??
 
ich GLAUBE^^ wenn du halt durch sein tp gehst er dann ausserhalb der stadt (also durch hack) feindlich macht und dich dann killt
 
np...das wär meinem druiden auch fast passiert bei travi...der gibt mir tp ich geh rein schnapp mir wp und der ballert los...zum glück hatte der 1.8k life^^ mit lvl 40 :D und dann bin ich ausm game raus
 
scheiß typen die einem dem ganzen fun verderben.die haben wohl den ganzen tag nix zu tun wa. naja mir kann sowas net passiern ^^ da ich ja nur sc zocke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?