[DIABLO] Haben wir eigentlich auch frauen unter uns...?

New member
Mich würde ja schonmal interessieren ob wir auch die weibliche welt unter uns im battle.net haben.... ;)

Oder sind wir eine reine Männerdomäne...?
 
Ich kenne ein paar Frauen die im BNet zocken... um genau zu sein 2 :)

Die eine ist eine Arbeitskollegin von mir, die ich dazu Bekehren konnte und die andere ist 46 Jahre alt und fleißig dabei^^

Ich glaube das viele Frauen D2 Spielen, nur sagen sie es nie :eek:
 
hm... Frauen kenn ich ausm bN kaum, weil ich nie danach frage und wenn dann seh ich sie eh nur so, 10-20 bei nem baalrun und danach sind se aus meinem leben, is eigentlich - aufjedenfall mir - egal ob frau oder mann hauptsächlich es sind keine spieler die einen beleidigen oder verarschen beim traden oder so, tja damit is deine frage beantwortet :D
 
@ Loth...

ich hab einfach mal aus reiner neugier gefragt... lol

hauptsache die ganer sind fair untereinander... :D
 
Kenne auch zwei frauen naja eher gesagt mädchen die eine ist 17 und ein kleines mädchen die ist 11 und hat schon ordendlich gute chars!!!

Aber schätze das net so sehr viele Frauen(Mädchen) das gamen

also ich ahbe keine ahnung ich glaube es nur!!! :)
 
als o ich kenne einige "zockerweibchen" , die nicht nur diablo ,sondern auch andere online games spielen und finde es eigentlich auch gra nicht schlecht.
warum sollten internetspiele auch eine männerdomäne sein?
 
*gröööööööööööööhl*

chris komm erst ma in mein alter... lol

in d2 habt ihr ja ne chance gegen mich, aber live... hmmm

legen wirs nicht drauf an.... *fg* ;( ;( :beer:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?