Der Kopierversuch auf das Volume "X" iPod ist fehlgeschlagen - iTunes iPod

New member
hi,

ich habe seit kurzen einen neuen pc. mit meinem alten pc habe ich immer meinen ipod touch mit mein itunes synchronisiert. Jetzt wollte ich das mit meinem neuen pc machen, aber dieser Fehler tritt immer auf:





Ps: ich habe jetzt windows vista früher hatte ich xp außerdem habe ich iTunes 64bit und früher standert falls das von bedeutung ist. ich habe 64 bit weil mir das itunes empfohlen hat als ich zuerst das normale installiert hatte.

Ps Ps: ich heiße Lenard^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn auch ein 64bit Vista installiert? ;)

Hast du zufällig O&O Defrag isntalliert?
Wenn ja schalte des mal aus, bzw beende das, und probiers dann.

Beende am besten mal alle Programme die im Hintergrund laufen, und teste es dann. Es gibt immer wieder schwierigkeiten bei programmen die im hintergrund laufen und itunes.
 
ich habe 64bit vista.. ich teste jetzt erstemal das mit den hintergrundprogrammen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das wars nicht. es ist so das die dateinsicherung beendet wird und dann die übertragung startet und es immer bei einen lied stockt und dann der fehler kommt... also habe ich das lied gelöscht und es stockt bei einem anderen lied


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das wars nicht aber ich habe eine wiederherstellung gemacht und ein apple softwareupdate und jetzt klapps wieder trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?