cs server!!!!!!!

New member
hey suche jemand der sich mit servern von cs auskennt!!!!

also ich undn paar kumpels habn uns gefragt od man einen lan server auch irgendwelche mods rauf machn kann so wie zb.: admin mod, oder super hero mod,usw.

1. jetzt wollt ich wissen wie ich erstmal einen server mache ob das auch dann über mein rechner laufen kann also ob ich irgendwie einen dedecited(oder sowas ihr wisst schon) server machn muss oder es auch über normal spiel erstellen geht mit den mods???? Hier ist eine Anleitung zum CSS Server installieren.

2. Wie installier ich die mods oder wohin damit???



greetz D3athhunt3r
 
CS ist für mich seit Steam totdtdtdt^^

Das Game ist schon zu alt und wird frühstens sein Comeback in Half-Life 2 finden.

Man merkt auch schon in der E-Sport Szene, dass die CS Gemeinschaft immer kleiner wird. Viele bekannte Gamer aus CS haben auch die Games gewechselt.

Enemy Territory, UT 2003+ und Call of Duty sind beliebte Wechselgames in Moment.
 
ja du kannst auf nen lan server diverse mods installieren. wie das geht muss ich erst zuhause nachgucken. wenn ich es habe dann schreibe ich es hier rein.
 
1)

lade dir die Half life server daten runter zb bei daddeln.de.
ich denke du benutzt windoof daher die Windoof version.

mit dem setup die daten instalieren.

2)

zb bei CS :) LOL ka seit steam.
früher war es so das man die CStrike 1.5 in den half life server ordner installierte (hlserver/cstrike)

und eine verknüpfung mit der hl.exe erstellte

folgendes anhängte
hlds.exe -game cstrike -port 27015 -exec server.cfg -noipx +maxplayers 10 +map de_dust

sollte sich von selber erklären.

hier steht alles ausführlicher

 
wenn du fragen hast kannst du dich an mich wenden ich bin in einem cs clan naja ich bin der leader und wir werden gesponort also sowas wie cs server teamspeak server usw. naja und ich regel das alles mit dem gameserver.


mfg. dr
 
NeNeNe,

CS ist noch eins der beliebtesten Games und ihr wollt die net zocken, oh man ihr seit net mehr zuretten :D
Nein, aber jetzt mal echt, das Game ist immer noch lustig, weil es ja gerade so alt ist. ICh weiß die Grafik und so haut alles net rein, aber muss es das den? Bei Source ist die Grafik einbissel überarbeitet aber trotzdem geht CS net verloren. Würde euch dringend empfehlen das ihr das wieder druf zieht sonst gibbet haue ^^

Gruß KamasutraBoy
 
also cs spiel ich auch nur noch ab und zu wenn battle.net wieder seine macken hat und es wieder ein paar minuten bzw. stunden dauert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?