Cpu Kühler für AMD Phenom II x 4 945 ?!

tm14984

New member
Soa ich hab nun in den letzten 2 tagen aus meinem ehemaligen komplett rechner versucht immer mehr nen einzelstück zu machen...Derzeit fehlt mir aber nochn anständiger gut aussehender und leiser Kühler für meine CPU.
Ich les hier meistens das der Scythe Mugen 2 gelobt und empfohlen wird aber mir sagt die optik einfach garnicht zu 🙁 ich würde mich freuen falls mir hier einer nen guten von Xigmatek empfehlen könnte ( wäre passend für mein gehäuse ) oder ne völlig andere Marke aber halt bitte kein Mugen2....
 
Xigmatek Midgard.... ausgeben so im dreh von 50 euro notfalls auch 60 aber sollte nich übertrieben bzw unnötig teuer sein. ALso platz genug denke ich 🙂 Finanziell wie gesagt muss nicht teuer sein darf aber auch was kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht, übertakten willst, würde dir auch schon ein Arctic Freezer 7 für 15 € ausreichen.
Wenn du aber doch übertakten willst, muss da ein bisschen mehr her. Der Mugen 2 währe hier eigentlich meine Empfehlung, aber wenn er dir nicht gefällt, kann man nichts machen.
Der [ ] mit [ ] ist noch etwas stärker, hier müsstest du allerdings noch ein bis zwei 120er Lüfter dazuordern, z.B. [ ].
 
Übertakten will ich auf keinen fall, das ist nichts für mich und hab ich 0 ahnung von 😀 das kann ich brav zugeben. Der Arctic freezer ist mir dann wieder zu 08/15 sollte dann doch bissel nach was aussehen zumindest ein wenig...
Der Yasya sieht schon ziemlich stark nach Mugen aus ( nachfolger halt )

Habt ihr ne Meinung zu dem Scythe Katana 3 oder Xigmatek HDT-S1284 Heatpipe Cooler Achilles

?! Ansonsten bin ich für weitere vorschläge offen...
 
ich hab mir den ninja3 von scythe gekauft und bin sehr zufrieden. kosten tut er so 30-40 um den dreh und ich total leise. man kann ihn sogar selber ein bisschen regeln per regler. man hört ihn fast garnicht mehr, da is sogar jede leise graka lauter xD

mfg
 
btw den den ich genannt hatte, er hat vorne also wenn man ihn betrachtet, so eine art flammen muster in schwarz. sieht auch gut aus. da du auch glaube ich auch auf style etwas wert legst.

mfg

wenn du auf meine sig klickst, kannst du ihn untenbei den bildern sehen
 
Sieht echt gut aus.... da wir ca den selben prozi haben und das preislich auch gut passt...Kannste mir was zu dem anschluss von dem kühler sagen?! Wird der ganz normal aufs mobo angeschlossen wie mein jetziger auch?!

Was mir allerdings sorgen macht, bei dir sieht das so aus als wenn er auf 1-2 bänken drüber liegt, bei mir sind alle bänke voll nu frag ich mich passt der überhaupt?! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir noch was im Bereich für 20€ empfehlen...den Revoltec Pipe Tower Pro...ist eigentlich ein Alpenföhn Groß Clockner...nur umgelabelt...echt top das Teil für den Preis, habe den X4 955 und ist 1000 mal besser als der Boxed und vorallem hört man ihn kaum bis gar nicht...auch für nen bissl overcklocking ist er geeignet...



Hier sogar schon für 15€:

 
Sieht echt gut aus.... da wir ca den selben prozi haben und das preislich auch gut passt...Kannste mir was zu dem anschluss von dem kühler sagen?! Wird der ganz normal aufs mobo angeschlossen wie mein jetziger auch?!

Was mir allerdings sorgen macht, bei dir sieht das so aus als wenn er auf 1-2 bänken drüber liegt, bei mir sind alle bänke voll nu frag ich mich passt der überhaupt?! 😀


diese sorgen hatte ich auch, und mein pc hardware händler meinte, das wäre kein problem. ich hab ihm einfach vertraut xD

zum anschluss: ich kenn mich icht sehr aus, aber der Kühler wird am mainboard an einem platz eingesteckt auf dem bei mir: CPU_FAN steht. Außerdem gibt es noch einen Kabel, der zum Regler führt, welcher hinten aus dem PC rausguckt.

Was ich außerdem sehr nett finde ist, das all die Kabel vom Kühler schon in Schwarz gesleevt sind oder so.

hier mal n link:

mfg
 
na ich schwank nu zwischen dem ninja3 und dem Revoltec Pipe Tower Pro.... wie gesagt bei dem ninja siehts bei dir aus als wenn er auf 2 ram bänken sitzt und das wäre bei mir fatal ^^

nunja das tut er auch, aber darüber. solange du keine ram kühler benutzt denke ich wird das kein problem geben. wie gesagt mir wurde vom händler auch gesagt das es eig. nie zu problemen dort kommt

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten