Cpu Kühler für AMD Phenom II x 4 945 ?!

New member
Soa ich hab nun in den letzten 2 tagen aus meinem ehemaligen komplett rechner versucht immer mehr nen einzelstück zu machen...Derzeit fehlt mir aber nochn anständiger gut aussehender und leiser Kühler für meine CPU.
Ich les hier meistens das der Scythe Mugen 2 gelobt und empfohlen wird aber mir sagt die optik einfach garnicht zu :( ich würde mich freuen falls mir hier einer nen guten von Xigmatek empfehlen könnte ( wäre passend für mein gehäuse ) oder ne völlig andere Marke aber halt bitte kein Mugen2....
 
20° kühler als mein boxed 600 U/min und 40-45° unter last laut speedfan und da lass ich ihn automatisch regeln.
Denke mit prime oder so könnte der noch etwas wärmer werden oder lauter aber bisher ist nichts zuhören von dem großen. Bin echt beeindruckt
 
also ich bin begeistert vom mugen 2 der ist recht leise und kühlt sehr gut..

in meinem coolermster CM 690 II ohne weitere lüfter als die standardlüfter ist die cpu temp meiner p2 x6 1090t gleich der gehäusetemperatur oder ein grad höher je nachdem wie lange man die idle zeit wählt.. ca 28-30 °C je nach raumtemperatur im winter natürlich mal sehen wies im sommer ist :)

bei prime gehts auf 39 °C :)


ok alles werte aus dem herbst/winter im sommer wirds einige grad nach oben gehen aber so heftig viel sollte es nicht sein wenns 10 °C mehr sind isses auch ok aber das kann ich noch nicht beurteilen...

ich hab aber die artic mx2 als paste benutzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?