Coolermaster Cosmos pure black

New member
hallo leute ich bin am verzweifeln ich habe das wie oben beschrieben coolermaster cosmos pure black
nja auf jedenfall war ich bis jetzt sehr zufrieden aber, da ich heute die karbel hinten rum legen wollte is mir die lust vergangen man kan fast keine kabel hinten rum legen sonst schließt die türe nicht mehr :eek:
voll der kak hab ihr ne idee was ich machen könnte bin eher der typ für nen sauberen und ordendlichen pc wo fast keine kabel drinne sind

danke im forraus

Grüße:rulez:
 
An der seite ist doch voll viel platz. Da ists beim antec aber enger. Musst halt gescheit verlegen.
 
du musst die kabel einfach richtig flach an der moborückwand verlegen, dann gehts :-D

du kannst auch klebeband dafür benutzen.:bigok:
 
da is platz ja aber das teil hat noch so dämm stoff drauf und dan die schienen dürfen ja auch nie belegt werden weil sonst kann es nimma schließen aber dan komm ich da nirgend´s hin -.-
:fuchtel:



:(
 
Dann hilft nurnoch die säge und wasserpumpen zange zum bearbeiten. Was nicht passt, wird passend gemacht :-D
 
das dämzeug " is mit der platte auf dem deckel drauf (schraub ich des runter geht die tür nicht mehr zu da die löcher weck sind und auf die klab schienen kann man nix drauflegen das geht einfach nicht weil es dan nicht schließen kann..

Zange OMG neeee ich bau da nix rum das teil hat 240 euro gekostet :fuchtel:

dass nervt was würde ich den dafür bekommen is etza fast neu oder hat wer noch nen anderen vorschlag das teil zu verschlauchen zu bekommen :bigok:

grüße:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?