@ compiler

D3athhunt3r

New member
ich möchte ein banner mit Deathhunter's page und den villeicht noch ein paar bilder rein so mit bissle hardware sowie grakas und cpus oder so hintergrund blau und größe 146x60

wär cool wenn du das machn würdest wenn irgendwas unklar is den sags oder falls du noch infos brauchst!!!

zhx 8)

Compiler

Administrator
hRhR :D

Aehm hast du paar Pics die ich einbauen soll oder soll ich einpaar suchen`???

Wenn nicht, dann mach ich ein Spontanes Banner mal.

hey Braindead oder andere die GFXen ,macht mal mit, mal schauen welches ihm mehr gefällt :)

Compiler

W

Whizzler

Guest
hab mir mal gerade deine page reingezogen, also es sollte nicht schwer sein, da etwas besseres zu designen, und ich würde diesen mausverfolger rausnehmen, weiterhin klappt der link von "how 2's" nicht, kommt nen error.

Compiler

Administrator
Re: @ compiler

D3athhunt3r hat gesagt.:
ein paar bilder rein so mit bissle hardware sowie grakas und cpus oder so hintergrund blau und größe 146x60
Bist du dir sicher, dass die Grösse stimmt??
Ist bisschen klein.

Compiler

Compiler

Administrator
Normaler Banner hat 468 x 60. Soll ich so einen machen?

Also ich fang heuet vll noch an.

Compiler

W

Whizzler

Guest
na toll, ich fang hier schon an, dachte das du so nen kleines werbefenster haben wolltest, nun kann ich nochmal anfangen, aber die größe hatte mich auch gewundert.. aber dann fang ich erst morgen an, da ich nun gleich arbeiten muss und danach auf nen gb

Compiler

Administrator
Ja braindead,

mach doch das kleien zu Ende. Denn das ist auch zu gebrauchen, auf Partnerseiten benutzt man ja imemr die kleinen Banner.

ich mach das große und du das kleine ;)

PS: Bitte keinen Stress hier ,NE brainy :grin:

Compiler

Compiler

Administrator
Ich wollte bisschen schlichter halten, weil die Page vom Deat auch nicht so überladen ist .

Ergebnis sehen wir hier :

Meinungen?

Compiler

W

Whizzler

Guest
so hier habe ich mal was gemacht, aber habe vergessen das D3athhunt3r mit ner "3" zu schreiben :shock: , aber auch keinen bock im moment das nun noch zu ändern, schauts euch an und wems gefällt ist schön :) .

Compiler

Administrator
Joa ,sich nicht schlecht aus .

Passt auf jedenfall auch zu der Page.

Was meint denn der Deathhunter ??

Compiler

W

Whizzler

Guest
oder du machst es so, du nimmst für dieses jahr meinen, der hat ja sozusagen nen haltbarkeitsdatum :mrgreen: :mrgreen:, und danach den von compiler :D
aber freut mich, das ich helfen konnte

mfg
brAIndEAd

MrServer

New member
@ Compiler:

Wir haben auch noch ne "Rechnung" offen!

DU wolltest mir auch mal einen machen, hab bisher NIX davon von dir gehört! ;( schade... nah ja, kann man nix machen...

cu

Compiler

Administrator
Ja dann post doch mal genau was du brauchst. Grösse,Farben,Elemte die ich benutzten sollte.

Ich hoffe der Braindeath wird mitmachen :)

Compiler