@ compiler

New member
ich möchte ein banner mit Deathhunter's page und den villeicht noch ein paar bilder rein so mit bissle hardware sowie grakas und cpus oder so hintergrund blau und größe 146x60


wär cool wenn du das machn würdest wenn irgendwas unklar is den sags oder falls du noch infos brauchst!!!

zhx 8)
 
hRhR :D

Aehm hast du paar Pics die ich einbauen soll oder soll ich einpaar suchen`???

Wenn nicht, dann mach ich ein Spontanes Banner mal.

hey Braindead oder andere die GFXen ,macht mal mit, mal schauen welches ihm mehr gefällt :)



Compiler
 
hab mir mal gerade deine page reingezogen, also es sollte nicht schwer sein, da etwas besseres zu designen, und ich würde diesen mausverfolger rausnehmen, weiterhin klappt der link von "how 2's" nicht, kommt nen error.
 
na toll, ich fang hier schon an, dachte das du so nen kleines werbefenster haben wolltest, nun kann ich nochmal anfangen, aber die größe hatte mich auch gewundert.. aber dann fang ich erst morgen an, da ich nun gleich arbeiten muss und danach auf nen gb
 
Ja braindead,

mach doch das kleien zu Ende. Denn das ist auch zu gebrauchen, auf Partnerseiten benutzt man ja imemr die kleinen Banner.

ich mach das große und du das kleine ;)

PS: Bitte keinen Stress hier ,NE brainy :grin:



Compiler
 
Ich wollte bisschen schlichter halten, weil die Page vom Deat auch nicht so überladen ist .

Ergebnis sehen wir hier :

Deathhunter%20Banner.jpg


Meinungen?




Compiler
 
so hier habe ich mal was gemacht, aber habe vergessen das D3athhunt3r mit ner "3" zu schreiben :shock: , aber auch keinen bock im moment das nun noch zu ändern, schauts euch an und wems gefällt ist schön :) .


deathhunter.jpg
 
Joa ,sich nicht schlecht aus .

Passt auf jedenfall auch zu der Page.


Was meint denn der Deathhunter ??


Compiler
 
oder du machst es so, du nimmst für dieses jahr meinen, der hat ja sozusagen nen haltbarkeitsdatum :mrgreen: :mrgreen:, und danach den von compiler :D
aber freut mich, das ich helfen konnte

mfg
brAIndEAd
 
@ Compiler:

Wir haben auch noch ne "Rechnung" offen!

DU wolltest mir auch mal einen machen, hab bisher NIX davon von dir gehört! ;( schade... nah ja, kann man nix machen...


cu
 
Ja dann post doch mal genau was du brauchst. Grösse,Farben,Elemte die ich benutzten sollte.

Ich hoffe der Braindeath wird mitmachen :)



Compiler
 
@ compiler: du alle hier aus dem forum wissen, das sie mich im webdesign / gfx bereich ansprechen können, zur not auch ne private message schicken können, von daher... aber abgelehnt bin ich nicht =)
 
n1 :)

Also ich freu mich . Wir könnten bald ja mal nen GFX battle machen ;)

PS: Wir warten auf die Daten für Banner @ Webspace-free



Compiler
 
:) hatte ich mir auch schon überlegt, so nen battle wär bestimmt auch lustig
 
Hi, Leute.
Ihr wart ja so nett einen banner für Deathhunter zu machen.
Würdet ihr vielleicht auch einen Banner für mich machen?
Also für eine Clanpage.
Was drin sein sollte ist ein Ufo (wenns geht nicht zu groß) und der Schriftzug:

Universal Fighters Online PC

Fight for Us.

Wäre wirklich nett.
Ich lasse euch im bezug auf Farben und die Auswahl der Schrift usw freie Hand.
Also nochmal wäre wirklich nett von euch.

Greetz Black Nova
 
Jo, ich bin dabei.

Nraindead, bist du dabei?


UFO ?? Als Text oder ein Pic?

Nun gut, die Standard größen? Ich hab diese Woche echt wenig Zeit wegen Privat leben, dann mach ich das am WE :]


Für solche User wie dich mach ich selbstverständlich.



Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?