Bluetooth Geräte nicht konfigurierbar

New member
hallo leute

ich hba jetz nen mac mini und die neue bluetooth tastatur und die magic mouse. beide funktionieren auch, aber leider nur eingeschränkt. ich kann sie nicht konfigurieren, da sie in den einstellungen nicht erkannt werden. wenn ich rechts oben bei dem bluetooth symbol draufklicke werden sie erkannt aber bei den systemeinstellungen können die beiden geräte nicht gefunden werden.
 
mac...windows hab ich garnicht drauf...das is iwi komisch...also sie werden erkannt aber ich kann sie nich konfigurieren...also die ganzen funktionen von magic mouse und tastatur kann ich nich nutzen :(....ich hab jetz gelesen das ich irgendwelche updates laden muss von der apple seite...hab ich auch gemacht...allerdings muss ich erst alles aktualisieren...und das sind fast 2GB...bei ner 2k leitung dauert das lange und das mach ich heute nacht...hoffe das hilft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?