"Blue-AMD"

Abwesend

New member
Hi Leutz.
Ich stell euch hier mal mein AMD Case "Blue-AMD" vor.
Es wurden sämtliche umbauten vorgenommen: Gehäuse in seinem Ursprung- CS 601.
Festplattenkäfige sind rausgenommen und durch 120mm lüfter ersetzt.
Komplettes case würde ausgestattet mit dämmmatten. UB. Beleuchtung der Front. Lüftersteuerung mit folgenden Optionen: +5V, +7V, +12V und Temperaturgeregelt! Seiten tür mit Amd Logo. Lan-Griffe montiert. Fenster oben mit Dichtungsprofiel. DVD-MOd mit Blauer beleuchtung. Grafikkarte mit zusatz lüfter.

hier nun die Pic's.

110_1060.JPG
110_1062.JPG

110_1069.JPG
110_1064.JPG
110_1071.JPG


Das war nartürlich nicht das letzte was ich an meinem Rechner noch so umbauen werde. :mrgreen:
 
Hi Abwesend 😀

Very nice. Das DVD Laufwerk sieht da wirklich gut aus.

Gute Pics und nicer Mod. Also hat sich gelohnt das warten von mir 😀


Danke für die Vorstellung.



Compiler
 
@BloodyLove:

jaja, alles kaufen und NIX selber machen, wa? *g*g

nah ja alle smach ich auch unet selber, aber einiges schon, sieht einfach besser aus usw 🙂

Greetz,
DJ Deathman
 
Hi,

ich al Anfechter von AMD Produkten und da ich AMD vergötter ^_° muss ich dichg loben, das ist FATTTTTTTTTTTTTTTTTTT weiter so, ich will auch amd SideWindows, arg ^o^ Weiter so man, wow....

Gruss,
Bolef2k
 
hehe jaja im Nachhinein, sagen des viele, aber ich glaub dir natürlich, selber machen macht doch immenroch am meisten Bock, das gekauft baut man nur ein und es funzt, aber man hat VIEL mehr Spaß auch zum Schluss, wenn man es fertig hat, das man sleber was "geschafft" hat und auf sich stolz sein kann, wei cuh *h3h3*

scheerz 🙂

aber ist doch so?!?

Greetz, 😱
 
Hihi.
Das ist so eine Sache mit dem selbst bauen, freuen weil es geht.
Ich wollte mal das Riesen Projekt LAS VEGAS Lüftersteuerung nachbauen und bin kläglich daran gescheitert, weil zu viel Strom über die Leiterplatine floss und beim drehen des Potis wurde mein gesamter PC langsamer, also Lüfter, Festplatten usw.
Flossen wohl mehrere Ampere drauf und meine Leiterbahn fing feuer :roll: :roll:
Hab dann aus den Überresten noch ne einfache Schaltersteuerung gebaut, die funktioniert, dann aber auch den Geist vor kurzem aufgab. :x ;(
Nunja nun sol ja meine komplette Selfmade ran, die ohne Schaltplan (Eigens ausgedacht) funktionieren soll.

Greetz Black Nova
 
hmm, ist net grade toll, wnen sich duie Träume usw, in Feuer und "Rausch" auflösen 😉 *ggg*

Aber dein Case sieht, ja noch gut aus und wie ich dich kenne, schaffst du es ja 🙂

Greetz, 😀
 
man man man .. sind hier nur AMD rasisten drinne oda?
:shock: oh stimmt heißt ja auch bleue amd .... 🙂

heheheheh sieht super aus 😱 😀 😀 😀
 
So Jung und Mädels!
Nach langer Mod-Pause geht es bei mir dann doch noch weiter! Geplannt ist ein HDD Mod der den bereich um das Netzteil ausschmücken soll! heute Abend werde ich loslegen, D.h ihr werdet spätestens Morgen Pics sehen.

( Ne, kleine überaschung werdet ihr auch noch bekommen, ein Modding leckerbissen *sabber* ) 😀
 
Boah ich freu mich Tierisch.. ich mach next week ein HDD Cooling Review....


Hoffe wird gut kühlen .. meine HDDs sind zu heiss atm 🙁


CoMPiLeR
 
Hey Leuzt!

Tut mir leid das ich das dieng so früh angekündigt hab und euch hier keine Pic gezeigt hab :Stupid:
dafür bekommt ihr diese jetzt:

Angefangen hat das ganze mit diesem Versuchskaninchen!

hdd%20mod%20016.jpg


Dasich prommt aufschrauben musste

hdd%20mod%20018.jpg


So, das war ja noch ziehmlich einfach. Die HDD hab ich sofort in einen Luftdichten Plastikbeutel gesteckt damit kein Staub draf kommt!

Das fenster hab ich dann in dieser Form aufgezeichnet

hdd%20mod%20019.jpg


Un jetzt wurde es lustig :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :crazy:

Das das Scheiß din ne 3.6mm dicke Alu schicht mit Stahl ligirung hatte, brauchte ich dort garnicht mit ner Trennscheibe anfangen! Mann sieht ha den kleinen spalt an der Unterseite ( rechts ) für das migrige Ding hab ich 20 min. gebraucht!! Der tod! :crazy:
Deshalb hab ich mich entschloßßen alles mit dem Bohrer vorzubohren! 😢
hdd%20mod%20021.jpg


Die kleinen Stücke konnte ich dann wunderbar mit dem Dremel bearbeiten so das es recht flott ging

hdd%20mod%20023.jpg


Und dann ging der Spaß erst richtig los! Feilen Feilen Feilen!!! danach Schleifen Schleifen Schleifen!!! :Stupid: :Stupid:
Meine Hand war nach ca. 2 Std. absolut abgefault so das ich erstmal ne Nacht Pause gemacht hab! 8]
hhd%202%20001.jpg


Weiter ging es mit dem Abschleifen der Flächen

hhd%202%20004.jpg


Pfuhh.. Das es meiner Hand in zwischenzeit besser ging hab ich das ganze nach ner grünlichen Säuberung dann das erste mal Lackiert

hhd%202%20006.jpg


So 😀
Weiter bin ich noch net, im mom trocknet die 2 te schicht Lack, morgen gibt es mehr Pics!
 
Sieht doch gut aus.
Weiter so.
Gefällt mir wirklich gut.
Die Frage ist nur:
Wie lange wird die platte leben?
Sry wnen ich dir nun die Visionen wegnehme aber die platte (Wie groß ist sie nochmal?) bekommt ob so oder so irgendwie dreck ab und der setzt sich dann auf die Platten und das wars dann bis zum Crach.
Aber ich will dich hier nicht entmutigen.
Mach weiter so.
Gefällt mir.
Ich trau dir sogar zu, dass die Platte richtig lange lebt 🙂

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten