"Blue-AMD"

Abwesend

New member
Hi Leutz.
Ich stell euch hier mal mein AMD Case "Blue-AMD" vor.
Es wurden sämtliche umbauten vorgenommen: Gehäuse in seinem Ursprung- CS 601.
Festplattenkäfige sind rausgenommen und durch 120mm lüfter ersetzt.
Komplettes case würde ausgestattet mit dämmmatten. UB. Beleuchtung der Front. Lüftersteuerung mit folgenden Optionen: +5V, +7V, +12V und Temperaturgeregelt! Seiten tür mit Amd Logo. Lan-Griffe montiert. Fenster oben mit Dichtungsprofiel. DVD-MOd mit Blauer beleuchtung. Grafikkarte mit zusatz lüfter.

hier nun die Pic's.

Das war nartürlich nicht das letzte was ich an meinem Rechner noch so umbauen werde. :mrgreen:

Compiler

Administrator
Hi Abwesend :D

Very nice. Das DVD Laufwerk sieht da wirklich gut aus.

Gute Pics und nicer Mod. Also hat sich gelohnt das warten von mir :D

Danke für die Vorstellung.

Compiler

MrServer

New member
@BloodyLove:

jaja, alles kaufen und NIX selber machen, wa? *g*g

nah ja alle smach ich auch unet selber, aber einiges schon, sieht einfach besser aus usw :)

Greetz,
DJ Deathman

bolef2k

Administrator
Hi,

ich al Anfechter von AMD Produkten und da ich AMD vergötter ^_° muss ich dichg loben, das ist FATTTTTTTTTTTTTTTTTTT weiter so, ich will auch amd SideWindows, arg ^o^ Weiter so man, wow....

Gruss,
Bolef2k

MrServer

New member
hehe jaja im Nachhinein, sagen des viele, aber ich glaub dir natürlich, selber machen macht doch immenroch am meisten Bock, das gekauft baut man nur ein und es funzt, aber man hat VIEL mehr Spaß auch zum Schluss, wenn man es fertig hat, das man sleber was "geschafft" hat und auf sich stolz sein kann, wei cuh *h3h3*

scheerz :)

aber ist doch so?!?

Greetz, :eek:

Black Nova

New member
Hihi.
Das ist so eine Sache mit dem selbst bauen, freuen weil es geht.
Ich wollte mal das Riesen Projekt LAS VEGAS Lüftersteuerung nachbauen und bin kläglich daran gescheitert, weil zu viel Strom über die Leiterplatine floss und beim drehen des Potis wurde mein gesamter PC langsamer, also Lüfter, Festplatten usw.
Flossen wohl mehrere Ampere drauf und meine Leiterbahn fing feuer :roll: :roll:
Hab dann aus den Überresten noch ne einfache Schaltersteuerung gebaut, die funktioniert, dann aber auch den Geist vor kurzem aufgab. :x ;(
Nunja nun sol ja meine komplette Selfmade ran, die ohne Schaltplan (Eigens ausgedacht) funktionieren soll.

Greetz Black Nova

MrServer

New member
hmm, ist net grade toll, wnen sich duie Träume usw, in Feuer und "Rausch" auflösen ;) *ggg*

Aber dein Case sieht, ja noch gut aus und wie ich dich kenne, schaffst du es ja :)

Greetz, :D

Satrap

New member
man man man .. sind hier nur AMD rasisten drinne oda?
:shock: oh stimmt heißt ja auch bleue amd .... :)

heheheheh sieht super aus :eek: :D :D :D