"Blue-AMD"

@Balck: DIe Platte is eh schrott! Die hab ich bei Ebay für 1 Euro gekauft, das ich die in ne Tüte gestopft hab liegt daran das sie nicht so zustauben soll! :D
 
Hehe.

Sieht geil aus .... ich will das ganze Projekt durch gucken .. maybe macht me auch nach ^^


hRhR ...

Ich veröffentliche Anfang nächster Woche ein HDD Colling von TiTAN Review.



Scheint gut zu sein ^^


CoMPiLeR
 
Cool.
Dann dürfenwir ja gespannt sein. :p
Ob Abwesend seine Platte noch son teil braucht? :) :) :) :) :grin: :grin: :grin: :crazy:
Okay dummer Scherz.

Greeetz Black Nova
 
So, der Lack ist trocken und in 1 std geht es los! Dann kommen ca. 8 LED's ins das Ding!

Alles andere wäre ja Langweilig! HEHE...

Wartets ab. es kommt noch was Spezielles rein! :D
 
ich bin gespannt auf Pics!
Ich hatte das selbe Gehäuse, dass du da Moddest, hast sicher shcon gesehn :)
Naja ich bin am überlegen mir noch ein ganz anderes anzuschaffen aber weichen wir net vom Thema ab!
Ja also ich will PICS Blacky :D

Gruss,
Bolef2k
 
Jo, gute Nachrichten! Es tit sich was an der Festplattenfront! Da ich in den letzten Tagen viel um die ohren hatte ist das Projekt etwas ins trudel geraten, aber nur soviel die LEDs sind schon drin, Morgen bekommt ihr neue Pics!

Und P.s, :) ich bin nicht Blacky! :crazy:
 
Ich hoffe das wirst du auch nicht werden :crazy:
Muahah es gibt nur einen Blacky und das bin ich! :grin: :grin:
Hier ist nicht genug Platz für 2 Blacky's :) :grin: :grin: :grin: :grin:
Bin aber gespannt auf dein Projekt.
Also hau rein und zeig uns anständige Pix!

Greetz Blacky :crazy:
 
Erstmal ein supi, sry, das es so lange nichts mehr von mir zu hören gab. Hatte mege viel zu tun, hab z.B mein immer Renoviert.....

Aber jetzt gibt es mal wieder Pics für euch:

hhd%202%20011.jpg


Das soll da rein! :)

hhd%202%20012.jpg


Das erwieß sich ja auch nicht als besonders schwer! das einzige was mir Sorgen machte war die verlegung der Kabel!

hhd%202%20017.jpg


In der Zeit kann ja schon mal der Kleber trocknen! :D

hhd%202%20018.jpg


So sieht das ding nun fertig aus! Fast! Das war der erste teil des HDD Mods.

Als nächstest wird dann die Überraschung verbaut. Ich sag nur soviel: Das was ich vorhab hat bis jetzt noch keine Moddingseite gemacht! :)

Seit gespannt![/url]
 
Hmm sieht gut aus.
Du sprachst von einer Überraschung.
Du stopfst dir die Platte in die Nase und trägst sie mit dir rum? :) :) :) :grin: :grin: :grin: :grin:
Ne scherz.
Bi gespannt was du machst aber sieht schonmal richtig gut aus.

Greetz Black Nova
 
Ich möchte fortschritte sehen?
Wird noch dran gearbeitet?
Hoffe ich dioch mal schwer.
Wenn ja: *showpics* *showpics* *showpics*

Greetz Black Nova
 
**Reuspel**

Naja, habe gehofft das dieser Treat in vergessenheit gerät... warum??? :) :)

Irgendwie hab ich geschaft das die zu schrotten, ich muss mal schauen ob ich bei Ebay mal ein neues Finde was mir gefällt"^^

Naja den genauen hergang der Demolation möchte ich net so gern erklären....nur wenns sein muss!

Aber ihr könnt euch trotzdem freuen es wird nach weihnachten mal wieder ein groß Projekt in angriff genommen! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?