"Bereinigung wird ausgeführt" nach Systemneustart Windows 10

New member
Hallo,

Ich habe gerade meinen PC neugestartet nach einer neuen Programminstallation damit auch alles ordentlich installiert ist.
Nach dem Asus-Bildschirm kam sofort "Bereinigung wird ausgeführt 0% abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus."

Wieso passiert das? Ich dachte man kann diese Bereinigung nur manuell ausführen? Muss ich mir Sorgen machen??

-Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
kann auch sein, das bei dir ein Update installiert wurde, was das Bewirkt, solang das durchläuft und danach alles noch funktioniert, wie es soll, brauchst dir keine Gedanken machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?