be quiet Straight Power 550W ATX 2.2

New member
Hallo Leute !!

Ich wollte euch fragen ob ich ohne Bedenken zwei GTX 460 mit dem Netzteil betreiben kann?

Es hat 2x 6/8-pin PCIe Anschlüsse :(

Ich könnte ja zwei Molex Adapter nehmen nur die Frage ist ob das klug ist oder soll ich mir lieber gleich ein Netzteil mit 4x 6/8-pin PCIe oder sogar 6x 6/8-pin PCIe :confused:
Dann hätte ich für die Zukunft ausgesorgt was es das Thema Netzteil angeht :coolblue:

Ich hätte da an so etwas gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird aber echt sau knapp. aber wie gesagt müssen wir erst dein richtiges system kennen.

edit: habe grade dein bluetech projekt gesehen. sollte grade noch so hin kommen. das corsair wäre natürlich besser. aber probiers erstmal aus.
 
Wie macht sich das bemerkbar dass es zu wenig Strom gibt

Ich habe mir beim Nils ein schönes Sleeve Paket bestellt, werde aber erst Sleeven wenn ich mir bei dem Netzteil sicher bin :)
 
jop. am besten prime95 und furmark gleichzeitig laufen lassen. das sollte eig für die mit größte last sorgen.
 
Beide sind voll OK :).
Da kannste kaum was verkehrt machen.
Das Corsair ist vllt. ein bisschen üppig aber für den geringen Mehrpreis von 9€ empfehlenswerter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich würde auch das Corsair nehmen alleine die Bewertungen bei dem Bequiet "Keine Kaufempfehlung" etc. Auserdem hat das Corsair 7 jahre Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?