Be Quiet 700 Watt Straight Power..pfeift bei Crysis Vorschau??

New member
Hallo Jungs..

habe gerade die Crysis Demo runtergesogen =)..

echt geil...

nun ja...wenn ich die Anwendung starte..und die Vorschau von Crysis beginnt...beginnt auch mein Netzteil an zu pfeifen...mit so komischen unterbrüchen...im Spielbetrieb ist dann alles wieder normal...

es tritt nur bei crysis auf...

was ist das...??? ist mein Board mitschuldig???? Ich hoffe mal nicht..

danke euch...

das straight power wird demnächst ersetzt!!!!!!!!!!!!!!!!

Asus P5WDG2-WS Pro, Crossfire
Core 2 Duo, PCI-X

Seagate Barracuda 7200.10, 7200rpm
320GB, 16MB...

HIS Excalibur Radeon X1950XTX

Intel Core 2 Duo E6600


:mad::mad::mad:


Div. Asus Boards bringen das Netzteil zum fiepen und pfeifen.........wisst ihr mehr?




Welche Boards sind alle betroffen von Asus

--> super Beispiel ist das ASUS P5B-E Plus

Beitrag von User aus dem Forumdeluxx...

Meine Beobachtung mit dem Neustart wurde bestätigt. Wenn der PC frisch am Stromnetz ist, dann fiept nichts. Wenn ich jedoch abgestellt habe, und dann wieder frisch starte, dann machts Lärm.

________

Das habe ich auch...aber ich habe das Asus P5WDG2-WS Pro, Crossfire ...... hmmmm

please help me =)...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weiss niemand Bescheid..?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?