Auf welche(s) Games freut ihr euch am meisten???

New member
Jo hi. Isch wollt mal fragen auf was für Games ihr so scharf seit?
Also ich feue mich am meisten auf Resident Evil 4. Aber es kommen auch noch andere Hammergames.

Killzone(PS2), GTA San Andreas(vorerst nur PS2), S.T.A.L.K.E.R(PC), Doom³(PC), Duke Nukem Forever *LoL*(PC???^^), FFXII(PS) und so weiter

postet was das Zeug hält!!!

:eek:
 
Omg.

ich freu mic hschonmal auf ALLE Teile von Final Fantasy die je rauskommen werden.

Das werd ich bestimtm noch mit 60 gamen *hrhr*


Ganz besodners freu mich mich dabei auf Final Fantasy 7 Remake und S.T.A.L.K.E.R. und vielleicht noch auf alle kommenden RPGs.

Sonst gibts da nicht so die herausragenden Games :]



Compiler
 
ich freue mich besonders auf die neuen zelda teile sie hauen bestimmt rein




ZELDA LOLOLOLOLOLOLOL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
ich hoffe das diablo 3 rauskommt und final fantasy ... das sind so meine lieblings games
 
Naja, Stalker wird bestimmt hammer sein.
Und ich hoffe (vergebens) auf neue Final Fantasy Teile für den PC, auch wenn welche rauskamen, waren es immer billige Umsetzungen.

MfG Erazor.
 
Ich freu mich auf Gothic 3, Neverwinternights 2 und natürlich auf alle neuen Final Fantasy Teile.
 
ich kann Zelda kaum erwarten, nachdem schon so viele teile rausgekommen sind (hab alle,und ich hab sie schon durch :grin: ) deshalb kann ich es kaum erwarten bis endlich der nächste teil rauskommt :rulez:
 
Die Schlümpfe 4 für GameBoy :evil: :evil: :evil:
*Lol* Scherz :p

Also ich freue mich schon auf:
- Quake 4
- HalfLife 2 Aftermatch
- GTA San Andreas
Hoffentlich kommen die bald ma raus ;)

So Long
xTerror
 
Um den Thread mal wieder n bisschen aufleben zu lassen:

Ich freu mich zur Zeit ziemlich auf:
- Crysis 2
- Assassince Creed 2
- den neuen Teil der Command and Conquer Tiberium Reihe
- Splinter Cell Conviction
- und was ich mir auch bald noch holen werde, ist Stalker - Call of Prypiat
 
In nächster Zeit:

- BFBC2
- Fallout New Vegas
- Metro 2033
- Just Cause
- Arcania
- Crysis 2
- Conviction

:D
 
Ich freu mich schon auf
Batteldield Bad Company 2 (gibt es ja noch nicht im laden)
Just cause 2
Crysis 2
Assasins Creed 2 (PC)
Medal of Honor 2010
Splinter Cell Convicition
NFS World
 
@popsa

Ja, wenns dann mal kommt.. 2011.. 2012 :fresse:
Das ewige Lied, Fans warten ja schon über 2 jahre
Es sollte urprünglich Ende 2007 kommen..

Und jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
@popsa

Ja, wenns dann mal kommt.. 2011.. 2012 :fresse:
Das ewige Lied, Fans warten ja schon über 2 jahre
Es sollte urprünglich Ende 2007 kommen..

Und jetzt
auf eine "unbestimmte" zeit verschoben .. traurig aber wahr, verstehe nicht was man da noch verschieben kann und ne extra PS3 will ich mir wegen GT5 nicht kaufen :fresse:
 
Also dieses jahr freue ich mich definitiv am meisten auf FF13 :D (PS3)

kommt ja in 2 wochen muhahaha.

Und ich würde mich freuen wenn noch ein neuer Zelda teil kommt für die Wii.. Weihnachten vllt
 
Immoment sehr auf Bad Company 2 - auch auf die Singleplayer Kampagne.
Bald is es ja soweit :)

Crysis 2 (Dürfte ja einigermaßen auf meinem Rechner laufen, da es Multiplatform ist -.-)
Diablo III (60€ für Vorbesteller ... Dann muss es ja gut werden!)
Battlefield 3 (Irgendwann 2011 denke ich mal...laut DICE soll es ja PC-Only werden! Wurde sogar versprochen- und auf der GC2010 solls auch angeblich spielbares Material geben)

Ich hab' mich sehr auf Assassins Creed II gefreut, scheint aber zu floppen, da man dauernd mit dem Internet verbunden sein muss, es ein kompletter Konsolenport sein wird, DX9 verwendet wird, und es trotzdem relativ hohe Anforderungen hat, das heißt, es wurde wenig an der PC-Version gearbeitet, deshalb denke ich mal, dass es dann auch genausoviele Bugs haben wird, wie Sandkörner im Spiel...
 
ganz klar crysis 2

es gab schon lange kein game, das mich so begeistert hat wie crysis...

wenn die grafik stimmt steht das gameplay für mich schon fast im hintergrund
 
Ich freu mich auch auf Crysis 2 aber nur auf den Multiplayer...
Der Singelplayer interessiert mich nicht ^^

Weiterhin auf Assassins Creed II was ich mir auf jedne fall holen werde und natürlich BFBC 2 was ich 4 mal Vorbestellt habe ^^
 
Ich freu mich auch noch auf Duke Nukem forever.

Soll im September diesen Jahres endlich kommen :)
Ansonsten noch auf alle schönen Ubisoftspiele mit Standleitung...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?