Auf welche(s) Games freut ihr euch am meisten???

Ich bin schockiert .. kein einziger, mit Ausnahme von mir, nennt 'Mafia 2' :eek: ..

Neben Mafia 2, freue ich mich noch auf BF:BC2 & Splinter Cell Conviction!
 
Ahh jaa, Mafia 2 vergessen. Ich freu mich schon :)

Hab eigendlich nicht vor Mafia 2 mir zu holen ...
Bin einfach zu jung und kenne so den ersten Teil nicht....
Naja mal schaun wens ingame Videos gibt..

@ T : anno 1404 venedig ist zwar nur ein Addon aber wird cool dank Multiplayer...
Den ich brauch nen Multiplayer bei jedem spiel XD
 
Stimmt Mafia 2 wird bestimmt auch gut. Teil1 wars jedenfalls. Ich find das is irgendwie mal was anderes als die meisten anderen Spiele.
 
allerdings mafia teil eins, war echt hammer die story war wirklich gut und darauf freu ich mich schon sehr, auf den zweiten teil, mal sehen wie die story wird und es kommt auch für den PC raus was einfach schon ein kauf grund für mich wäre :D
 
Ich freu mich richtig auf Metro 2033. Soll ja so ähnlich wie Stalker werden, und stalker SoC war ja schon ein meilenstein der ego-shooter geschichte (zumindest für fans).
 
Starcraft II, Crysis II, Assassins Creed II. Alle 3 sind wohl Blockbuster im Gaming Sektor. (Leider wird AC II mit Onlinezwang ausgestattet sein... ich würdes ja kaufen, aber bei so nem ****** zieh ich sogar in Betracht mir nen Crack zu laden.)
 
ich frag mich immer wieder was das soll, was ist mit dem spielern die einfach mal kein internet zugang haben, ja sowas gibt es auch noch! da ist die alternative zu den crack auch gar nicht so verkehrt, solang man das spiel legal erwirbt ;)
 
Left 4 Dead 3 :)
Ist ja schon in der Entwicklung, aber wird natürlich noch einige Zeit dauern.
Dieses Jahr wohl nicht mehr.
 
Hab eigendlich nicht vor Mafia 2 mir zu holen ...
Bin einfach zu jung und kenne so den ersten Teil nicht....
Naja mal schaun wens ingame Videos gibt..

@ T : anno 1404 venedig ist zwar nur ein Addon aber wird cool dank Multiplayer...
Den ich brauch nen Multiplayer bei jedem spiel XD

Dann hol dir jetzt Mafia um ~ 10€! Wirklich atemberaubende Story!
Btw: Gibt schon längst Ingame videos von Mafia 2 ;)
 
Diablo 3 und Starcraft 2

bei blizzard iset fluch und segen zugleich dass die immer solange brauchen...hätte schon gerne ein voll in 3d umgesetztes diablo gesehen!
Diablo 4 in 5-10 jahren wird athmosphärisch dann sicherlich ein meilenstein^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?