Asus A8NE-FM mit nem Athlon 64 4000+?

New member
Ich habe vor von meinem Sempron 64 3200 zu etwas schnellerem umzustiegn...Dachte ein Athlon 64 4000 wäre da nicht ganz falsch weil preis leistung einfach stimmt.Jetzt miene Frage : kann ich den überhaupt aus board haun also funzt des danach auch???restliche systemdaten:sapphire x300^^ 2 GB ddr 400 2*1024mb(kingston dc) 160 GB hdd samsung.


Thx im Vorraus
Die Shotuwurst!!^^
 
moin,

da es ein Sockel 939 board ist, macht dir der 4000+ da keine probleme. du solltest nur für ein frisches Bios sorgen um stepping probleme auszuschliesen.
ansich hat der 4000+ ein top verhältnis mit knapp 130€


MFG
 
Ja dann würd ich ma sagen vielen dank ne^^.Und viele Grüsse aus Norwegen(familie und ich sind ausgewandert^^):banana:
Dann abba leider noch ne frage.Wo bekomme ich den die aktuelsten biossetups für mein system?


MFG Shotwurst
 
Ne hat mein dad damals (vor 2 jahren) bei Quelle bestellt weil e keine zeit hatte wegen job und so.Jetzt wohnen wa halt in norwegen ham ne meenge zeit^^.Also das ding is vonr Quelle.Bei everest steht zu miener überraschung drin dass das ding nen NFORce 4 sli chipsatz hat...naja hab abba nur einen pciE slot..^^
Vielen dank an alle^^

MFG Die Shotwurst
 
Wird das BIOS noch benötigt?

Hallo!

Wenn du das bios noch benötigst, kann ich dir Sagen wo du es bekommst, ode rich schicke es Dir.

Gruß!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nochmal ich, habe einen Athlon 3800+ Venice Kern und der läuft.
 
Bios fuer A8NE-FM

Hallo,

wuerde Dich bitten mir das Bios zuzuschicken oder den Link zu pasten. Habe dasselbe Board und drauf laeuft ein 3200+. Moechte auf 4000+ umruesten oder vielleicht auf einen X2. Habe langen nach einem Bios gesucht und bis jetzt noch nitchs gefunden.

Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?