Anti CAT Thread: DOG - MOD

bolef2k

Administrator
So nun muss auch was für die doggys kommen, ich alss die Katzen net auf mir sitzten :D
Der CAt vs. DOG MOD Krieg hat begonnen 8)


Der macht auch mit:



und SO moddet man einen Hund, SO und NICHT anders :)



Also ich habe nichts mit den Bildern zutun und war bei diesen Taten nicht dabei :-(

Gruss,
Bolef2k
 

Satrap

New member
hehehe,
aber nicht alle hundies sind gut ... passt auf ...

keine macht den drogen !!!





 

Compiler

Administrator
RooooFL.

Nice Peoples.. hamma Thread.. i lov dat :D


Weiter so.. ich such auch mal paar *rofl*


DoGGY MoDDiNG


CoMPiLeR
 

BliZoR

New member
Also der mit der Spritze inner Fresse sieht echt hammer aus.....also von 1-6 kriegt der bei mir eine 1+!!!
:D
 

bolef2k

Administrator
Ok ich hab noch etwas für die Dogfriendz :D

Die DOG vs. Cats Wars gehen weiter, die Katzen wollen zurückschlagen und lauern im Hintergrund um die Doggys hinterehältig von hinten anzugreifen:


Und manche Doggys verzweifeln und haben den Fresswahn:


andere wieder versuchen den "Süß, Böse Mischmasch" Blick anzuwenden um die Cats in den Hinterhalt zu locken:


never ending Story....

Bolef2k
 

Compiler

Administrator
LOOOOOOOOOOOOL.


*geilepics*

Heftig ... Mehr kann man dazu nicht sagen.

Der Fanta Dog ist ja der held schlecht hin... loool.



Compiler
 

Satrap

New member
Mobile-Dog. :grin: :D Solche Devices braucht man um die Hunde mobile zu machen(geht natürlich nur bei den "handy_dogs" und nicht bei den anderen :grin: )