Anti CAT Thread: DOG - MOD

Administrator
So nun muss auch was für die doggys kommen, ich alss die Katzen net auf mir sitzten :D
Der CAt vs. DOG MOD Krieg hat begonnen 8)
dog_1.jpg


Der macht auch mit:

dog_3.jpg


und SO moddet man einen Hund, SO und NICHT anders :)

dog_2.jpg


Also ich habe nichts mit den Bildern zutun und war bei diesen Taten nicht dabei :-(

Gruss,
Bolef2k
 
RooooFL.

Nice Peoples.. hamma Thread.. i lov dat :D


Weiter so.. ich such auch mal paar *rofl*


DoGGY MoDDiNG


CoMPiLeR
 
Also der mit der Spritze inner Fresse sieht echt hammer aus.....also von 1-6 kriegt der bei mir eine 1+!!!
:D
 
Ok ich hab noch etwas für die Dogfriendz :D

Die DOG vs. Cats Wars gehen weiter, die Katzen wollen zurückschlagen und lauern im Hintergrund um die Doggys hinterehältig von hinten anzugreifen:
dog_8.jpg


Und manche Doggys verzweifeln und haben den Fresswahn:
dog_9.jpg


andere wieder versuchen den "Süß, Böse Mischmasch" Blick anzuwenden um die Cats in den Hinterhalt zu locken:
dog_10.jpg


never ending Story....

Bolef2k
 
LOOOOOOOOOOOOL.


*geilepics*

Heftig ... Mehr kann man dazu nicht sagen.

Der Fanta Dog ist ja der held schlecht hin... loool.



Compiler
 
Mobile-Dog. :grin: :D Solche Devices braucht man um die Hunde mobile zu machen(geht natürlich nur bei den "handy_dogs" und nicht bei den anderen :grin: )

mibiledog.jpg
 
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

wolf_nark.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?