Aktuelle New´s über Gold gegangene PC GaMes

PFlaIM

New member


Heute hat Eidos bekannt gegeben, das die Arbeiten an ihrem Game--> Thief 3 - Deadly Shadows beendet sind und der Gold-Status erreicht wurde.


Der Schleichstar unter den Games, der aus dem Hause Ion Storm kommt, soll am 26. Mai in den USA und am 18. Juni in Deutschland in den Läden stehen, laut Eidos.

Eidos wird Thief 3 in Deutschland exklusiv auf DVD rausbringen, genau wie DeusEX 2.

Zudem wurde ein neuer Trailer released, den ihr auf der Thief 3 Site euch saugen könnt :), hier mal der liNK :D

http://www.eidos.de/gss/legacy/thiefdeadlyshadows/

Hier noch ein paar Pic´s zum geniesen :D









 

PFlaIM

New member


Das Spiel True Crime hat auch seit dem 4.Mai den Goldstatus erreicht. (sry für späte New´s ^^)

Activision ist der Publisher des Games und True Crime ist ein Mix aus einem Renn- und 3D-Action-Spiel.

True Crime wird als großer GTA Rivale gehandelt und soll ab dem 27. Mai in den deustchen Läden stehn.

Es wurde aber auch noch 5 neue Trailer im Internet released, hier könnt ihr sie euch saugen :D

http://www.gamershell.com/news_BTrueCrimeBGold.shtml





 

bolef2k

Administrator
Also True Crime ist ehct fatt, habe es shcon auf XBOX bei Kumpel gezockt, erste Sahne! Thief finde ich etwas nervig und das spiele ich seit dem 2. teil nicht mehr, schlechte perspektiven und Realistiken...

Gruss
Bolef2k
 

Compiler

Administrator
True Crime ist auch einer der Games, dieich spielen will. Einfach nur phat.

Thief 2 war damals schon geil ... hamma geil von der Spielzeit, Spielspass und man musste sogar nicht nru töten sodnern auch bisschen nachdenken ;)

Der 3te Tei lwird hoffentlich noch besser.



Compiler