Aktuelle New´s über Gold gegangene PC GaMes

New member
logo_195x109.jpg


Heute hat Eidos bekannt gegeben, das die Arbeiten an ihrem Game--> Thief 3 - Deadly Shadows beendet sind und der Gold-Status erreicht wurde.


Der Schleichstar unter den Games, der aus dem Hause Ion Storm kommt, soll am 26. Mai in den USA und am 18. Juni in Deutschland in den Läden stehen, laut Eidos.

Eidos wird Thief 3 in Deutschland exklusiv auf DVD rausbringen, genau wie DeusEX 2.

Zudem wurde ein neuer Trailer released, den ihr auf der Thief 3 Site euch saugen könnt :), hier mal der liNK :D



Hier noch ein paar Pic´s zum geniesen :D

CATHED4.jpg


cathedral035.jpg


cathedral061.jpg


cathedral024.jpg


CAE997~1.jpg
 
logo_195x109.jpg


Das Spiel True Crime hat auch seit dem 4.Mai den Goldstatus erreicht. (sry für späte New´s ^^)

Activision ist der Publisher des Games und True Crime ist ein Mix aus einem Renn- und 3D-Action-Spiel.

True Crime wird als großer GTA Rivale gehandelt und soll ab dem 27. Mai in den deustchen Läden stehn.

Es wurde aber auch noch 5 neue Trailer im Internet released, hier könnt ihr sie euch saugen :D



1_tcw7.jpg


1_tcd3.jpg


1_tcz8.jpg
 
Also True Crime ist ehct fatt, habe es shcon auf XBOX bei Kumpel gezockt, erste Sahne! Thief finde ich etwas nervig und das spiele ich seit dem 2. teil nicht mehr, schlechte perspektiven und Realistiken...

Gruss
Bolef2k
 
True Crime ist auch einer der Games, dieich spielen will. Einfach nur phat.

Thief 2 war damals schon geil ... hamma geil von der Spielzeit, Spielspass und man musste sogar nicht nru töten sodnern auch bisschen nachdenken ;)

Der 3te Tei lwird hoffentlich noch besser.



Compiler
 
KLeine Info enjoy :D 8)

Heute wurde ein neuer Trailer zu True Crime released.

Der Trailer ist 34 MB groß und ihr könnt ihn euch unter folgender url saugen :D

 
logo.jpg


Trackmania ist das nächste PC Game, welches den Gold-Status erreicht hat :D.
Das Crazyrenn-Game kommt aus dem Hause Koch Media und soll pünktlich am 21. Mai released werden.

Wenn ihr mal Lust drauf habt, das Game mal anzuspielen, könnt ihr euch hier die Demo saugen :D:D



5_rennen.jpg



kollision.jpg



schraube.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?