Age of empires 2, internet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

drakons

New member
hi nach langer zeit habe ich mir mal wieder überlegt ob ich den nicht aoe 2 im inet spielen könnte. also gehe ich auf iternet lan und lass den pc suchen.er findet nichts.liegt das nu daran das niemand mehr das game spielt oder das ich nicht weiß wann die stattfinden.und könntet ihr mir auch mal sagen auf welche verbindungsart ich gehen muss ?:confused:
 

Happa

New member
Mich würde es nicht wundern wenn die benötigten Server bereits von Microsoft runtergefahren wurden. ;)
Am besten solltest du mit jemanden zocken denn du selbst kennst, sprich mit jemanden mit dem du dich zum Zocken verabreden kannst. Dann könnt ihr ganz einfach über IP zocken (geht imo bei AoE2) und wenn's Probleme mit der Firewall, dem Router oder Ähnliches gibt nimmt man Hamachi und spielt es als LAN-Game. ;)
 

Crowd

New member
hi nach langer zeit habe ich mir mal wieder überlegt ob ich den nicht aoe 2 im inet spielen könnte. also gehe ich auf iternet lan und lass den pc suchen.er findet nichts.liegt das nu daran das niemand mehr das game spielt oder das ich nicht weiß wann die stattfinden.und könntet ihr mir auch mal sagen auf welche verbindungsart ich gehen muss ?:confused:
Hallo, ich habe die selben Propleme, vielleicht hast Du ja zwischenzeitlich was rausgefunden, teile es mir bitte mir, ansonsten müsste man hier eine Direktplay Gemeinde aufziehen.

Gruß

Crowd

th.kreuter@hotmail.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.