Microsoft Surface Pro im Kurztest

Kommentare-Dealer
Als Microsoft im Juni letzten Jahres seine Surface-Tablets präsentierte, waren die Erwartungen hoch. Doch die Geräte enttäuschten! Von Oktober 2012 bis jetzt wurden erst 1,5 Millionen Einheiten verkauft, 400.000 davon entfallen auf die Surface Pro-Modelle. Liegt es an den Tablets selbst oder doch eher an der Vermarktung, dass die Devices nicht gut ankommen? Wir testen die 128 GB-Variante des Surface Pro, welches seit dem 31. Mai auch in Deutschland erhältlich ist, und verraten euch, ob sich der Kauf des knapp 980 Euro teuren Tablets lohnt!

Weiterlesen: Microsoft Surface Pro im Kurztest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?