Zum Gamen eine neue Maus + Tastatur

New member
Hi, ich wollte mir zum Geburtstag eine neue Maus + Tastatur wünschen. Ich habe jetzt schon etwas im Internet gesucht und diese hier gefunden:

Maus:




Tastatur:





Welche Maus und Tastatur würdet ihr mir empfehlen?

Und dann wollte ich mir noch für mein Case 2 Kaltlichkathoden besorgen.
Das gehört zwar eigentlich nicht in diesem Thread, aber ich wollte nicht dafür einen neuen aufmachen:



Sind diese auch Ok? Oder eher nicht so gut?
 
Maus würd ich dir auf jeden Fall die hier empfehlen:

Tastatur weiß ja nicht genau wieviel du ausgeben willst:D
Das wäre eine der neusten und auch mit den meisten Funktionen usw.
Wenn du auf sowas allerdings verzichten kannst ist die G11 das richtige.


Die 2 Dioden sehen doch ganz gut aus da kann man nicht viel falsch machen.
 
Hey,
also Maus kann ich nur die Logitech G5 empfehlen. Da kannste ruhig die neue Version nehmen, die Xenon dir vorgeschlagen hatte ;) Mit der kannste nichts falsch machen, ein klasse Teil ;)

Tastatur kann ich dir die Logitech G15 empfehlen. Ist eine Stufe höher als die G11. Musst du wissen, ob bei dir der Aufpreis lohnt. Auf jedenfall bin ich mit der G15 sehr zufrieden ;) Und denn kannste mit der G11 wohl auch nichts verkehrt machen.

Die Kaltlichtkalthoden sind auch zu empfehlen, habe die selber in grün. Nur ich würde mir überlegen ob ich nich lieber die 10cm nehm, denn 2x30cm ist schon sehr hell. Aber musst du wissen, was dir lieber ist ;)
 
Bei den Kaltlichtkathoden muss ich Konne rechtgeben da ich nur eine verbaut hab(30cm) und die schon fast mein ganzes zimmer erhellt (bei nacht).
 
Maus: Xai. Definitiv die beste, die ich je in der Hand hatte. Erinnert mich stakr an die Optical 1.1 von MS und die war Bombe. Wesentlich besser als ne G500 oder ne Razer Imperator. Sauberes Handling, klasse Präzision und vor allem ne schlichte Optik.

Ne Tastatur? Ganz klar ne Cherry G81-1800. Beste Gamertastatur finde ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?