(Zu) Leidenschaftliche Gamer

Web-Cat

New member
Huhu,

ich habe einen Kumpel, der insbesondere bei Sport- und Rennspielen (ganz oben an Fifa) sich so reinsteigert, dass er aus Frust den Controller zu Boden oder auf die Wand schmettert, wenn es für ihn nicht läuft. Jetzt hat er dabei sogar seinen Glastisch im Wohnzimmer beschädigt. Seid ihr beim Zocken auch so mit Leib und Seele dabei, dass ihr schon mal ausrastet oder kennt ihr auch solche Gamer?

ViperPC

New member
Das einzige Spiel was mich früher aggressiv gemacht hat war FIFA und PES. (Von wegen Shooter lösen Aggressionen aus).
Aber ich habe nie etwas kaputt gemacht. Geflucht war das höchste der Gefühle, aber dafür laut und richtig geflucht :D

Urkman

Well-known member
Und wieder eine Werbung für ein Online ******.....wann hört das mal auf???

Danielotutschi

New member
Huhu,

ich habe einen Kumpel, der insbesondere bei Sport- und Rennspielen (ganz oben an Fifa) sich so reinsteigert, dass er aus Frust den Controller zu Boden oder auf die Wand schmettert, wenn es für ihn nicht läuft. Jetzt hat er dabei sogar seinen Glastisch im Wohnzimmer beschädigt. Seid ihr beim Zocken auch so mit Leib und Seele dabei, dass ihr schon mal ausrastet oder kennt ihr auch solche Gamer?
Also ich nein, aber ich kenne da auch genug Kandidaten, die einfach nicht verlieren können bzw. wenn sie gewinnen, ebenfalls nicht mehr zu bremsen sind. Ich persönlich finde das zweifelhaft...

bolef2k

Administrator
Ich hoffe die EU und speziell DE erkennt nicht diese Onlien Glücksspielseiten an und erklärt die für rechtswidrig. Das sind üble Abzocker.

Slosim

Member
Den Controller habe ich schon mal zu Boden geschmissen. Hab es aber dann schnell bereut und hab es mir dann irgendwann abgewöhnt. Sowas ist nicht gesund :D

Robin W.

Member
Meiner Meinung nach wollen Menschen, die solche "unkontrollierten" ausraster haben einfach nur Aufmerksamkeit. Beim hitzigen Zocken bin ich auch sehr emotional und schreie mal rum, aber sowas gibt es bei mir nicht.

X
Keine passende Antwort gefunden?