Zu Laut? Be Quite Straight Power 600W

New member
Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Be Quite Straight Power Netzteil und bin der Meinung es ist zu laut :wtf:

Hatte vorher ein Noname Netzteil das fand ich nicht so laut.

Das was ich höre ist weniger ein klackern von dem Lüfter oder so..sondern eher ein rauschen, der Luftsog wo die Luft aus dem NT rauskommt.

Der NT ist ca. 1m von mir weg und es sind 2 Tischplatten dazwischen...


Wie sind da eure Erfahrungen? Hab ich da zuviel erwartet?

Gruß JPLMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das 650 Watt Modell und finde es eigentlich erträglich.
Wenn es nich Besser wird musst du vllt mal in betracht ziehen das der Temperatursensor des Netzteils kaputt ist.
Eigentlich sollten die StraightPower Netzteile aber nich überdurchschnittlich laut sein, auch wenn ich nicht weiss wie laut dein Exemplar wirklich ist bzw. wie dein Empfinden für die Lautstärke ist.

MfG twozerofour
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?