zotac gtx 460 defekt

New member
guten tag und zwar geht es um meine neue grafikkarte zotac gtx 460 ich habe sie mir gekauft und an meinem computer angeschlossen. Sie lief ungefähr 1 stunde ohne probleme dann ist der computer einfach abgestürtzt
und ging auch nicht mehr an mit meiner alten grafikkarte geht es aber einwandfrei hoffe ihr könnt mir helfen.

Prozzesor: intel core quad prozessor q9550
mainboard: asrock 4core 1600 glan
grafikkarte: nvidia 9500 gt
Netzteil : be quit pure power 530w
 
hast du eine andere Karte zum testen?

Sollte es wirklich die Grafikkarte sind und du kannst ausschließen das es was anderes ist.

Dann schick sie doch einfach ein, hast doch sicher noch Garantie oder?

Gruß
 
jo hab ich gemacht hab mein geld zurückbekommen obwohl ich ein neues zugeschickt bekommen wollte. Jetzt will ich mir eine zotac gtx 470 holen und meine frage is reicht mein netzteil für die karte
 
Meine Empfehlung wäre eine HD 6870. Bietet genauso viel Power ist allerdings weniger Stromhungrig.

530 Watt würden reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?