Zepto Virus

New member
Hallo ich glaube ich habe mir möglicherweise einen Virus eingefangen.

Und zwar war ich im Internet auf einer Streaming Website weil ich mir eine Serie Streamen wollte und habe auf einen stream Anbieter geklickt da kam die Meldung das ich mir einen Virus möglicherweise eingefangen hätte mit einem Fenster wo ich Daten zum Anmelden bei Windows eingeben soll und die bei Windows für eine Gratis Untersuchung des Systems anrufen soll was ich natürlich nicht gemacht habe.
Das Fenster lässt sich nicht wegklicken weshalb ich jetzt trotz Risiko den PC neugestartet habe um im Anti Viren Programm nachzusehen und dort wird mir kein Problem angezeigt und das mein PC sauber und sicher ist.
Im Internet steht das sich der Virus bei dem Fenster erst geladen wird wenn man sich anmeldet oder dort Anruft und ihnen zugang zu meinem PC gibt. Ich kann ihn normal weiter benutzen nur sobald ich wieder ins Internet einsteigt lässt sich der Tab wieder nicht schließen. Ich weiß nicht wie ich die Anzeige los werde und da ich jetzt nicht das größte Genie was Viren angeht bin will ich da mal nicht rumbasteln.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Und ja ich war in der Hoffnung gratis serien Streamen zu können und ja das war mir eine Leere mich auf unsichere seiten rumzutreiben:) Mfg und Danke.
 
PC vom Internet trennen und den Browser Cache und Temporäre Dateien löschen, das sollte schon reichen.
solang du nichts da runter geladen und ausgeführt hast hast du da auch noch kein Virus drauf.

Und ja ich war in der Hoffnung gratis serien Streamen zu können
das ist nun mal nicht legal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?