xploder problem?!?!?!

Zorabaum

New member
ich breauch eure hilfe!

1. was ist der unterschied zwischen a) Xploder
b) Gamebuster
c) Action Replay

hab mir ne x-ploder für die PS2 gekauft aber es funktioniert irgendwie nicht so wie ich das will!

deshalb frag ich euch ob mir jemand alles genau erklären könnte wie ich den cheat für Final Fantasy IX und zwar so damit ich den cheat für mehr exp nach dem kampf MANUELL HINZUFÜGENkann!

ich weiss auch das ein benutzerhandbuch beiliegt aber dort steht das total beschissen drinnen ! ich hoffe jemand kennt sihch aus!

gut wär auch gleich mit dem beispiel!


ach ja brauch ich dazu auch so nen modchip code oder so? cool wärs wenn mir wer sagen könnt welche cheats ich alle brauch



hoffe auf schnelle und gute antwort!

mfg
 

Erazor

Active member
Ich kenn nur die X-Ploder CD, dort legt man diese erst ein - aktiviert einen code - legt Spiel ein(ohne die PS auszuschalten) - und spielt.

Manche codes funktionieren auch einfach nicht...
 

Zorabaum

New member
ja das ist eine cd!

aber auf der cd ist der cheat nicht oben und so muss ich den manuell raufmachen! und ich hoffe jemand kann mir das gut erklären!
 

Erazor

Active member
Also es gibt dort doch eineOption zum selber editieren.

Leg doch dafür einen neuen namen an.
Dort gibst du die Codes ein, speicherst es und dann aktivierste es normal.

Oder besteht ein anderes prob?
 

Zorabaum

New member
also ich mach das so:


ich geh dort auf: expertenmodus -> hab ich neuen ordner namens Final Fantasy IX -> ( braucht man doch nen mastercode oder so) MasterCode -> dort hab ich den code rein aber; jetzt kommt das grosse ABER wenn ich den code eingebe sind dann noch 4 ZEICHEN frei und wenn ich die weg mach kann ich ihn nicht speichern! also muss ich sie lassn! dann hab ich noch ne gemacht mit: schneller lvl up und dort auch den code rein ! wieder mit 4 übrigen ZEICHEN! gehört das so?

wenn du willst sag ich dir auch welceh codes ich hab!


hofffe du kannst mir helfen!