XFX 780i, Fragen über Fragen

Active member
Hallo. Verbaue gerade mein neues Board, leider gibt das Manual nur spärliche Infos: Vielleicht kann jemand helfen.

Case ist ein Thermaltake Armor LCS:

1.) Front Audio. Das Case hat ein AC97 und ein Azalia (HD Audio) stecker.
Das Board hat wohl eien PDif, einen Front Audio und einen Azalia, welcher aber nicht mit dem Azalia-Stecker vom Case zusammen passt.
Der AC'97 stecker und auch der Azalia Stecker könnten auf den FP Audio passen, aber sind sie dort richtig?

Im Manual steht nur, man soll auf keinen Fall auf das falsche stecken!!!!

2.) PC-Speaker? Wo zum Teufel ist der Anschluss auf dem MoBo? Gibt es das überhaupt noch?

3.) Case open/ close anzeiger? Wo ist der Anschluß auf dem Mobo?

Danke für Eure Hilfe.

Robmain
 
LoL im allgemeinen bin ich etwas enttäuscht über die Ausstattung des Boardes und zudem sind teil stecker enorm mies plaziert... hab Azalia , Frontsicherung usw. auch ned angeschlossen, aber das es nur 2 USB Ports gibt, ist eigentlich ne Sauerei..
 
Habe es zwischenzeitlich herausgefunden.
IM BIOS kann man einstellen ob der Header AC'97 (alter Standard) oder HD-Audio ausgibt. Wobei HD-Audio P&P fähig ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?