XDCC Pending

Administrator
Servus Leute.

ich komme mit meinem Latein nicht mehr weiter beim IRC. Ich habe in meinem LinkSys Router nun die Ports 113, 1024 - 1030 und 59 freigeschaltet, aber trotzdem kommt ständig folgender DCC Pending Fehler:
DCC Get of DATEI.tar from BOT incomplete (unable to connect)
Zudem habe ich die Endung *.TAR im MIRC freigeschaltet.Weiß einer, wie ich das Problem beseitigen kann? Die Datei ist natürlich legal und es hat alles seinen Sinn und Zweck.
 
Hallo Compiler,

hast du in mIRC die Ports 1024-1030 unter Connect>Options>Advanced>"Port range for Connections" auch eingetragen?
'Tschuldige für diese banale Frage, aber vielleicht hast du es ja doch übersehen.
 
Hallo mescalito,

danke für dein Feedback. Ich habe die Ports "1024 - 1030" freigeschaltet und das Häkchen ist bei "DCC" gesetzt.
 
Gerne. Glaubst du, dass beim Anbieter dieser Datei die Porteinstellungen auch richtig konfiguriert sind? Aber in der Logzeile da oben steht ja "BOT", was auf einen entsprechend gewarteten Server hindeutet.

*grübel* In dem Fall weiß ich leider auch nicht weiter, außer vielleicht die eigene Firewall nochmal checken, ob die irgendwo noch ein automatisiertes Abblocken dieser Ports verursacht *schulterzuck*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?