X48 Board

New member
Hallo suche eine neues Bord und habe mich in das Asus P5E3 Bord ein wenig verguckt. Es hat schon den X48 Chip. Wolte euch mal fragen was ihr darüber denkt??

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsstest du uns nur noch verraten um welches es sich handelt.
Achja, es heißt Board und nicht Bord.
 
Naja keine Ahnung kommt drauf an was du vor hast. Mit Asus macht man nicht viel falsch ausser das du meist wo anders ein Board billiger kriegst das genau so gut ist. X48 brauchst eigendlich nur wenn du ein crossfiresystem aufbauen willst.
Evtl schreibst du ja noch ein paar mehr infos was du in deine kiste basteln möchtest.
 
Ich weis jetzt gar nicht mehr so richtig was ich nehemen soll!!

Ich habe volgendes vor. Will meine CPU und Grafikkarte behalten. Jetzt muss ich eine neus Bord kaufen weil mein altes kaput ist. Möchte aber kein SLI oder cf haben.

Was ist jetzt zurzeit der schnellste Cpipsatz. ??

Hat es einen vorteil wen FSB der CPU gelich ist mit den Ram takt??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?