Workstation absperren + Winamp weiterlaufen lassen

New member
Moje..

ich möcht mein win xp sys absperren via cmd (C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation) und trotzdem soll Winamp (neuste versi) weiterlaufn ..
is für pardys etc gedacht..

Geht sowas? vll mit plugins oder so?



mfg
nox und dange für antworte :)
 
Ich würde das nicht mit DOS machen, sondern über ALT+STRG+Entf.
Dafür musst du deinem Konto ein Passwort geben. Drückst du nun die Taste, kannst du dort auf den Button "Computer sperren" klicken. Jetzt kann man sich nur noch mit dem Passwort anmelden, damit man zurück zu Windows kommt.
Winamp läuft dabei weiter.
 
ich habs via verknüpfung verlinkt aufm desk, von daher ist es wohl einfacher
pw is ebenfalls drauf
und alt strg enf is zu viel arbeit :p

//edit: im prinzip ist deine methode ja die gleiche wie meine, jedoch läuft auch dann winamp nich weida ..
 
Es sollte auch schneller gehen als ATRG+ALT+ENT und noch auf PC sperren.
Mit der "Windows-Taste" + L
Zumindest bin ich mir dessen bei Windows XP und 2k sicher :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?