Wo könnte ich meinen PC einbauen?

New member
Ich hab nen prob ich weis einfach nicht wo ich meinen rechner einbauen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen.DANKE!!!

PS.: muss auch realistisch sein :)
 
Wie wäre es mit "in ein gehäuse"?
oder was möchtest du machen mit deinem pc? Ins Auto? Ich weiss nicht was du genau vor hast!

Gruss, Bolef2k
 
Hehe...

Er meint sowas wie einen Koffer ....


Aber ein Koffer wäre zu klein, stimmt?

Reisekoffer wird zu groß und naja .. sieht nicht so toll aus :)



Compiler
 
Nehm einfach eine alte Anlage(cd player) oder einen DVD Player, ich würde DVD Player dafür nutzen, ...denke grad anch ob ich das nicht einfach mal mach*g*

gruss, Bolef2k
 
Du könntes es auch versuchen in einen Monior einzubauen, wenn du es schaffen solltest würd ich mir Patentieren lassen und nen Riesen Berg Schotter verdienen! :D :)
 
Abwesend denkt wie ein Microsoft Mitarbeiter ;)


Etwas neues machen udn gleich patentieren machen, obwohl es schon jahrelang gibt :D :)


Naja, in meinen TFT packst du deinen PCn icht rein ;D

Aber Staubsauger wäre echt mal geil :)



Compiler
 
*rofl* Compi...
Staubsauger XD
Am Besten noch motor etc erhalten, sodass ordentliche Kühlung entsteht, gelle?
:) +rofl*
Hmm wie wäre es mit deinem Schreibtisch?
Baust dir halt son kasten, sodass du im Grunde auf deinem PC arbeitest und als Abdeckung dient eine Glasplatte.
Wär doch auchmal Fein.
Dnan noch die platte gravieren und dann siehts Perfekt aus :)

Greetz Black Nova
 
ja, oder in den kühlschrank (wäre dann auch gleich für die kühlung gesorgt :)),
in die waschmaschine? trockner?
 
Kühlschrschank geht net wegen der Strahlung! :( Wollt ich auch schon machen! Da brauchste nen Laborkühschrank, mit dem würde es gehn!
 
Fast Standart wär schon in 'ne Bierkiste.
Aber geil wäre es in nen kleines 5L Bierfass zutun ;)
oder in ne Waschmaschine oder fest in 'nen Schrank verbauen ^^



mfg
noxi
 
also mit staubsauger hab ich schon probiert mein board ist leider zu groß
microwelle ist genau das selbe
mit dem schreibtisch ist das prob mein tisch war zu teuer und ich will auch eben mobil bleiben sieht ja bestimmt öde aus wenn ich mit nem schreibtisch zum freund gehe
bierkasten ist langweilig *gääään*
mit dem monitor hab ich auch schon probiert nur mein board war zu groß war auch nur ein 15" monitor und ich bräcuhte bestimmt nen 17" und ich hab leider kein kaputten hier rumfliegen

naja ich überleg trotzdem weiterhin
 
Wie siehts mit ner Schublade aus? :)
Also von deinem Schreibtisch oder so?
Willst irendwas neues einbauen ziehst einfach die Schublade raus :)
Wennd ene LAN machst nimmste einfach die Schublade mit :grin:
Ansonsten hmm kA

Greetz Black Nova
 
also ich würds mal mit ner gummipuppe versuchen o. in das gummischaf...*lol*
hmmm...am sonsten vieleiht o. wie wärs mit nem stuhl...?? bist imma mobil und hast was zum sitzen...o. einen tresor...o. wie das ding heisst wo die kohle reinkommt kann dir wenigstens keiner an die HW rann....k.p. am sonsten nimm einfach was classisches...wie´ne mülltonne...unauffälig, praktisch gut... :D
 
Hmm ich würde sagen du bastels dir dein eigenes case zusammen. Das hat den Vorteil das du ein Unikat hast. Ist natürlich auch ein bissel arbeit. Und du must eine Idee haben. Danach hast du ein Gehäuse nach deinen Idealen (für ein gehäuse). Was ich auf jeden fall machen würde das das Board Falschrum im Gehäuse eingebaut wird das ist gut für die belüftung und sieht auch noch Stylisch aus(so ein bissel BTX angelehnt).

Greetz BitNik
 
...
WC...
dusche...
Badewanne...
Waschbecken...
mülleimer...
brett...
Flasche(5l)....

:rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez:
 
Gabs schon alles, nur das die Leute dann gefrierschränke genommen haben. Leider hät der "coole" Effekt nur sehr begrenzt an, weil der Schrnak ja dicht ist und die Hitzeetwicklung aktueller PCs (auch schon vor 5 Jahren) mehr war, als das es Gefrierschrank hätte auch Dauer abführen können.
 
Die Idee ist genial, hat mal wemand alte Hardware + neen Kühlschrank, wenn ja PN an mich:fresse:

Da hab ich mal ein Casecon^^

Ne die Idee ist genial und ich weis schon, wie ich isoliere.

Wenn ich einen Kühlschrank auftreiben kann bekommt ihr in den Sommerferien ein neues Projekt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?