Wlan-taste ohne funktion ???

New member
also ich hab einen Notebook gekauft von nem kolleg (etwas älter)
auf der tastatur ist eine Wlan-taste allerdings wenn ich sie betätige passiert nichts
des witzige ist wenn ich auf die website gehe gibt es ein treiber für integrierten wlan (hab ich auch schon installiert) aber nix funktioniert:eek:

unter der hardwarekonfiguration find ich auch kein wlan adapter:(

kann es sein dass dieser notebook kein wlan hat oder der ausgeschaltet ist
oder dass vllt einer des rausgebaut hat ???

Notebook ist ein: Hyrican 8050q
betriebsystem: Windows XP

hoffe ihr könnt mir helfen :confuse:
 
Ich finde zu dem Notebook nichts über Google, aber ich gehe davon aus, dass andere Notebooks der Modellreihe vielleicht W-Lan integriert haben, dieses aber nicht. Wahrscheinlich sind es dann Treiber für die ganze Modellreihe, wodurch die W-Lan-Treiber natürlich dabei sind.
Das ist bei meinem One C4616 auch so mit den Modem-Treibern.

Die Taste wird bei dir wahrscheinlich aus so ziemlich dem selben Grund dabei sein - weil bei allen Modellen dieser Reihe diese Tastatur verbaut wird. ;)
 
also danke für die antwort

ich hab mich jetzt beim kolleg informiert und er ht gesagt die wlan karte wurde entfernt von seinem bruder:fresse:

hat sich somit geklärt danke:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?