Wlan mit WEP nimmt PC nicht an?

New member
HI
Ich versuche seit einer Stunde unser W-Lan mit WEP Verschlüsselung zu versehen aber der Laptop will einfach nicht darauf verbinden...
Ja ich weis das wep alt ist aber mein Nintendo DS will das so ^^
Hat von euch evtl einer einen Tipp für mich warum der keine Verbindung aufbauen will?
Der Fragt nicht mal nach einen Passwort sondern will nur verbinden ....
Windows XP Pro.
ThX für die Hilfe scho mal
Tommy
 
Könnte auch sein das du manuell ein pw eingeben mußt...
Oder das dein Laptop für wep gar nicht mehr ausgelegt ist, hatte diese Probleme schon öfters -.-
Wenn dein Nintendo DS ?? (was willst du damit am pc??) nur wep haben mag mußt du eben eine alternative finden.. bsp kabel :D

Oder in deinem Router wurde eingestellt das er nur bestimmte verbidungen eingeht.. solltest mal nachgucken :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?