WLAN eingeschränkte Konnektivität?

Der Baron

New member
Hallo Leute,
Ich habe manchmal das Problem das mein WLAN(Belkin 802.11g) sich verabschiedet wenn ich meinen PC längere zeit einfach nur laufen lasse. Dann muss ich die Karte neu aktivieren und dann läufts wieder .
 

Ryu

New member
nun die info ist etwas dürftig
Ich vermute aber du meinst eine Wlan karte in deinem rechner. und nicht der Accesspunkt ?
Was genau meinst du mit "die karte neu aktivieren" ?
ich vermute mal das in deiner treiber einstellung das häckchen aktiv ist, das dein rechner die WLAN karte für den energiesparmodus, ausschalten kann ?
fals das so ist kanst du das häcken entfernen oder fals du das nicht möchtest versuch mal einen aktuellen treiber zu instalieren da ich denk er kann die karte nicht mehr aus dem schlafmodu holen.
 

Der Baron

New member
Hallo Ryu danke für die Tipps. Ich habe jetz den Treiber aktualiaiert und bisher is das Problem nicht mehr aufgetrete
THX Der Baron
 
Zuletzt bearbeitet: