[WIP] "Mi Casa"

New member
Das Cinema 4D Projekt "Mi Casa", ist Anfang Dezember entstanden und soll später mein Haus (spa. mi casa = deu. mein Haus) darstellen. Im Render steckt nicht viel Zeit, da es sich nicht lohnen würde ein aufwendiges Render zu basteln. Es ist lange nichts passiert deswegen ist auch nciht viel zu sehen. Naja hoffe es gefällt euch :). Es ist auch etwas verbugged :D



Mfg Verm.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch gut aus, wir hatten in der schule auchn prog da konnte man sowas auch baun das hieß "solid age" oder sowas.. ^^
 
Hi,

ja ich finde das Programm richtig Mächtig und ich mag es auch lieber als 3Dmax oder Maja. Ich finde C4D ist einfach Benutzerfreundlicher. Zum Werk: Wie lange hast du daran gearbeitet Bissher ?

Greetz BitNik
 
BitNik, hm ich denke 3 h da es im Maßstab 1:100 ist und ich jede kleine Ecke nachgebaut habe, auch die die nicht im Grundrissplan usw. eingezeichnet sind...

Verm.
 
Hi,

wie detalliert willst du das Haus machen und vor allem, was willst du alles da drinne haben? Hast du wirklich das ganze haus schon im Kopf geplant?

Grüße,
Bolef2k
 
macht doch mehr spass was fantasie volles zumachen!
anstatt sein zuhause wo man sich scho alles vorstelln kann. (hach der
fragt ja wegn alln nach) :) 8(

PS.: da habn wir ja nen postsüchtign^^
 
son-x labert mal wieder scheisse : P
ne spaß ich finds cool was du baun willst hab ich auch mal versucht bin aber dann an ein paar stellen gescheitert ^^
 
Also ich denke das ein Originales Haus 1 zu 1 im Maßstab 1:100 schwerer und mehr skill bennötig als sich eins auszudenken :)

Verm.
 
Das ist eine sehr gewagte Aussage Son-X!
Man könnte genauso gut fragen: Warum benutzt man im Internet überhaupt grafiken? Oder was spricht dafür einfach so eine Fantasie Grafik zu machen?

Es ist halt ab und zu eine Herausforderung mal so ein Projekt auszuprobieren und es schafft mächtig Eindruck :D

Außerdem kann man dadurch wunderbar seinen Freunden sein Haus in 3D zeigen :)
 
Also da fehlen mir noch die ganzen Details. Also bis jetzt ganz okay, aber ist bis jetzt auch nicht so richtig schwer gewesen. Die detailierten Sachen machen mit Cinema 4D die größte Arbeit aus. Die richtigen Texturen wählen auch.

Also wenn du weiter machen willst, dann wäre es doch mal ganz lustig dein Zimmer z.B. detailiert zu sehen. Muss nicht das ganze Haus sein ;)

Dass du dein zu Hause machst, find ich für eine C4D Übung ganz gut, da du dich da ja gut auskennst. Wenn du eingearbeitet bist und Erfahrungen hast, kannst du "schwierigere" Sachen machen :]

Compiler
 
Ich habe mal vor langer zeit ein Paar Möbel gemoddelt werde die bei Zeiten mal Posten. (Waren meine ersten C4D Arbeiten :D)

Verm.
 
Hi,

ich liebe C4D aber ich hab leider nicht mehr die Zeit dafür :-(
Man kann da so ziemlich alles realissieren und ich bastel da gerne dran. Poste pls mal deine Projekte =D

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

ich sehe keine Links oder Pics *alk*
Bitte poste die nach, da ich drauf warte ;D

Viele Grüße
Bolef2k
 
Wie gesagt 2 Sekunden Renderzeit und erste Werke :D

Verm.

//Danke, wobei die Küche ja übelst verbugged ist! Das gleiche geht für meinen Schreibtisch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?