Windows Vista ist bei Ordnern langsam!

New member
Hey!

Ich habe vor einigen Wochen mein Win Vista Ultimate 64bit SP1 neu installiert und naja wollte den PC schneller machen, habe schnelle Caviar Blacks als Festplatten, eine für Windows und eine für Daten. Nun muss ich aber feststellen, dass es nun langsamer dauert als vorher! Beispiel: Ich will Bilder suchen und klicke durch den Bilder Ordner, aber unabhängig davon, wie voll oder groß die Unterordner sind, dauert es bis zu 1 Sekunde (!) bis der Ordner da ist. Ist bei allen Ordnern so, egal was drin ist, welche Festplatte oder was auch immer.

Habe inzwischen alles geprüft, was mir eingefallen ist, Festplattendefragstatus, msconfig, Autostart und Dienste, aber nirgendwo was besonderes, alles minimal eingestellt. Ist das wirklich ein Treiberproblem? Also Festplatten und Gerätetemps sind 1A! Auch in Games merke ich keinerlei Speedverlust, es ist echt nur Windows.

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?