Windows Update gibt error

New member
Hey,

Da ich über sufu nichts in diese Richtung gefunden habe frage ich so mal nach.

Also seit einigen Tagen will Windows Update das Service Pack 3 für MS Office 2003 installieren. Jedoch scheitert es und ich bekomme den Fehler Code 770.

Warum ist das so und wie kann ich es beheben. Habe auch schon manuell das Service pack geladen und installiert jedoch kamm dort auch ein Error. Habe MS Office 2003 Professional und die Installation hat wunderbar geklappt.

Zur Hardware:
Windows 7 Hp 64bit System
2x AMD Turion je 2,3 Ghz
ATI Mobility Radeon HD 4570
4Gb Ram
MS Office Prof 2003


Hoffe bekomme eine Schnelle und Gute Antwort.

Mit freundlichen Grüßen


OoOeikeOoO


P.S: Sry, wenns das Thema schon gab, denn war ich wahrscheinlich zu blöd um es zu finden. =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?