Windows Movie Maker hängt sich weg!

New member
Hallo,

ich habe das Problem das WMM sich nach dem importieren der Videodatei komplett weg hängt. Es reagiert auf nichts mehr und lässt sich nur noch über den Taskmanager wieder schliessen.

Habe auch schon gegoogelt aber keine Antwort auf dieses spezifische Problem gefunden.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee?

LG

Djevelskap
 
In welchem Format ist das Video? weil bei mir packt er es glaub ich mit mp4 oder sowas auch nicht. er stürzt wie bei dir beim importieren einfach ab. Ich wandle die Videos in einem anderen Programm einfach in wmv um, dann gehts:D
 
Hei,

die Filmabschnitte sind in wmv da sagt er mir das is kein gültiges format. importiert bekomme ich die datei nur über den menü punkt sammel ...

LG

Djevel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?