Win Vista Home: Autom. zum Drahtlos-Netz verbinden.

New member
Hi, ich habe mir ein Notebook auf dem Windows Vista Home installiert ist gekauft. Mein Drahtlosnetzwerk ist über WEP und SSID (unsichtbar abgesichert). Wenn ich zu meinem Netz eine Verbindung aufbauen möchte, wird mein Netzwerk unter Drahtlosverbindungen mit dem Namen Unbekannt angezeit. Wenn ich dann auf dieses Netz klicke, muss ich nach jedem Neustart zunächst die SSID und anschließend den WEP-Schlüssel eingeben.

Wenn ich mit meinem Rechner oder einem anderen Lappi zu meinem Netz verbinden möchte, geschieht dies automatisch nachdem ich nur ein mal die daten am anfang eingerichtet habe.

Wie mache ich das unter Vista???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?