Will neues MoBo und eine Neue CPU !! Reicht das???

Hallo ich haben mein alten cpu und mein altes MoBo verkauft ich will mir nun einen E4500 und ein Gigabyte P35 DS3 reicht das zum Crysis zocken, dabei habe ich aber noch 2 gigabyte ram und ne 8600gts
 
also zum crysis zocken wird das schon reichen aber nicht in bester Qualität, im gegenteil ich denke die schlechteste Qualität denn die 8600 zieht dich weit nach unten denn die ist nicht allzu gut.
 
hast du die sachen aus deiner sig verkauft???????
der e4500 ist unübertaktet langsamer als der 6000+, du hättest dir nur ne neue grafikkarte holen müssen, dann würd auch crysis laufen.
 
Was hast den für ein Budget?

Würde zur HD3850 ratten, wennst etwas mehr Geld hast eventuell eine 8800GT odr gar eine GTS
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?