Wieso kann ich manche Bilder online nicht sehen? 2 Fragen!

New member
Hi
ich hab 2 fragen und da wollte ich nicht direkt 2 Threads öffnen

1.Frage
Warum kann ich im Internet ein paar bilde nicht sehen?
Also bei manchen Usern ist bei mir kein Bild(signatur) sondern ein rotes Kreuz
Warum?
Kann mir einer helfen
Wenn ich firefox benutze dan ist oben das bild wo pcmasters.de steht weg
Wenn ich Internet Explorer benutze ist es da
Aber das mit dem rotem X ist bei beiden browsern



2.Frage
Wenn ich Windows Live benutzen will und mit einem Freund reden will,muss ich dafür extra GTA IV oder ein anderes Spiel starten?
Ode rgibt es dafür ein Programm?
 
Hi D4rk_nVidia,
was deine erste Frage angeht fällt mir außer Updates nichts weiter ein.
Bei Firefox: "Hilfe" -> "Nach Updates suchen.."

Zu deiner zweiten Frage:
Windos Live lässt sich auch alleine starten, Bei Vista brauchst Du nur "Windows Live" in das Suchfeld eintippen und bekommst die Verknüpfung direkt angezeigt. Der Installationspfad sieht bei mir wie folgt aus:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft Games for Windows - LIVE
 
Ja das hab ich ja schon gefunden aber da ist ja nur der marktplatz
Und nicht die freundesliste um mit den zu chatten
 
den windows live messenger und andere windows live programme kannst du dir hir runterladen

zu der bilderanzeige kann ich leider nichts sagen
 
Ja das weiss ich
Ich hab auch den messenger

Also
Ich hab ein paar Freunde in meiner Liste in GTA IV
Also in Windows Live
Das erscheint ja wen man die XBox Taste drückt(oder die Bild unten taste)
Ich will ja nicht gta starten und die ganze zeit laufen lassen damit ich mit freunden chatten kan
Wenn ich den Messenger starte zeigt er keine Freunde an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?