Wieso kann ich kein XP installieren

New member
Als erstes möchte ich wissen ob mein sytem überhaupt so zusammen passt???
Und hab alles zusammengebaut danach wollt ich XP installieren aber nach den formatieren und kpieren der XP daten-kommt der neustart und er fängt von vorne an???
WIN98 geht ohne problem??
also brüchte ich jetzt hilfe ???
wäre sehr nett wenn wir das ding i-wie zum laufen bringen
danke
 
:eek: welches system!?
aha im öffentlichen profil....sehr umständlich...
wie er fängt von vorne an?!
das er nach der installation neu startet,ist normal!
du solltest dann halt nicht nochmal auf irgendeine taste drücken!also nach dem neustart nix drücken und automatisch booten lassen) und dann im bios ,die festplatte als 1. in der bootreihenfolge einstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: welches system!?
aha im öffentlichen profil....sehr umständlich...
wie er fängt von vorne an?!
das er nach der installation neu startet,ist normal!
du solltest dann halt nicht nochmal auf irgendeine taste drücken!also nach dem neustart nix drücken und automatisch booten lassen) und dann im bios ,die festplatte als 1. in der bootreihenfolge einstellen!
das ist 1 fesplatte master und ich drücke nix


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*hust* wir wollen wissen welche hardware verbaut wurde^^
das heist??? hardware


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


CPU Intel Pentium D 805 ,2-2,66GHz,133MHz,2-1MB chache Mainboard 4 Core Dual- VSTA RAM DDR2 Samsung 512 MB Grafikkarte ASUS EAX1550 256 MB HDD1 Seagate 80 Gbytes IDE anschluss HDD2 Maxtor 20 Gbytes CD/DVD Laufwerk CD-RW 52-DVD Multi 16 Cooling Freezer 7 pro das ist alles verbaut


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es funktionniert ja alles unter win 98 aber da kann ich ja meine treiber nicht alle installieren von daher brauch ich winXP also
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch einfach mal spasseshalber die XP-CD aus dem Laufwerk, nachdem alle Dateien auf die Platte kopiert sind und der Rechner neu startet.

Vielleicht verstehst du dann, was Zecke dir erklären wollte ;)

Und sag bitte anschliessend hier, was passiert.... nur falls wir uns irren sollten...
 
Nimm doch einfach mal spasseshalber die XP-CD aus dem Laufwerk, nachdem alle Dateien auf die Platte kopiert sind und der Rechner neu startet.

Vielleicht verstehst du dann, was Zecke dir erklären wollte ;)

Und sag bitte anschliessend hier, was passiert.... nur falls wir uns irren sollten...

ES kommt nix den der startet neu und will von cd booten??
die festplatte ist auf master eingestellt und wird im bios angezeigt??
und bei neu start lass ich den laufen und er bottet von cd kp
und wenn ich 98 drauf habe und dann cd xp einlege und installieren will
machte er auch alles bis er sich neu hoch fährt
 
Es ist besser wenn du vom BIOS aus dein BS installierst.

Bei meinem beiden alten PCs ist das genau so, dass er nach der Installation damit neu anfangen will. Hat XP anscheinend so ansich .:wtf:

Einfach nach dem Installieren die CD rausnehmen, wenn er neu startet. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?