Wieder mal was von mir ... und wie immer schlicht

New member
Also hier meine neue Kreation .. Ich weiß, dass es billig ist, ihr könnt es euch aber trotzdem anschauen und mal was dazu sagen :)

50


mfg someone
und sagt was dazu ;)
 
Hmm er beweißt das erAusschneiden kann das finde ich schon mal gut. Von mir gibt es 4/10 Punkten

Greetz BitNiK
 
mhh die 50 pfennig sind selber drauf geschrieben ... naja stimmt ist eigentlich scheiße ... ich glaub ich muss langsam mal an mir arbeiten ;)

naja ihr könnt ruhig eure meinung sagen, bin ja auch ein gfx anfänger!
 
hehe, unten Links ist der 50 Cent zu hoch, musst du weiter runten bringen, da ist ein Freiraum...


Aber sonst, arbeite an dir. 4/10 Punkten.



Compiler
 
hm.. was mich an den bild erheblich stört ist erstens wie compi schon sagte das 50cent da zu weit oben und das der 2 50cent (also Typ) in farbe is der große 50cent aber in schwarz - irgendwas also ich würde es einfarbig machen

Lloth
 
schwarze oder farbige bitte, wir wollen hier niemanden beleidigen du fucka ;)

Lloth

//Edit: lol, spassta? Is das ein kraftausdruck? Noch nie von gehört :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?