wie weit kann ich aufrüsten?

New member
hi leutz
icon_smile.gif


ich habe vor, meinen pc aufzurüsten und ihm einen neuen prozessor zu spendieren! allerdings weiß ich nicht, inwieweit da mein mainboard mitspielt. da ich auch nicht weiß, was ich überhaupt für ein mainboard habe (bin nen ziemlicher computer-noob in der hinsicht ^_°), habichs erst einmal mit everest versucht, wo er jedoch keinen namen fürs board fand >-< hab dann nochn bissl weitergeforscht und bin auf des prog Belarc Advisor gestoßen. Dort zeigte er mir eine bezeichnung für mein board an, allerdings werdich daraus nicht schlau^^ also hier mal kurz, was das prog ausspuckte:

Main Circuit Board

Board: Dell Inc 0UW457 A03
Serial Number: ..CN6986173Q1F76.
Bus Clock: 1000 megahertz
BIOS: Dell Inc 1.1.6 04/07/2007

hab zu dem namen bei google nix brauchbares gefunden und daher hier meine frage, (wenn das der richtige name ist^^) wie weit kann ich mit prozessor da aufrüsten? hab zurzeit nen athlon 64 x2 4200+ drinn stecken!

danke schonmal im vorraus :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?