Wie stellt ihr euch euer weiteres Leben vor?

Banned
frage steht im topic ^^

wollt ihr heiraten, papa/mama werden... ?

also ich will gern papa werden =)
heiraten auhc (ist schon jmd in aussicht) =)

solong
 
öhhmm bei mir bleibts so wie es ist....
Heiraten? für mich bisssl früh *fg*

Papa/Mama werden?? ... öhm... neee auch bissl früh..
Frage beantwortet? *ggggg*

Bei mir bleibts so wie es ist ;) :D
 
Hmmm ... heiraten ist so ne Sache, ich denke erst wenn ich ganz lange mit ihr zusammen bin und Kinder haben will ich auch wohl, aber nur eins ;) Dann kann ich ihn/sie gut verwöhnen :)

Ansonsten will ich wohl das alles machen ,nachdem ich eine feste Arbeitsstelle habe.


Compiler
 
Ich denke, ich werde erstmal meine Ausbildung zuende machen und gucken, dass ich einen Job bekomme (leider würde ich im Moment nicht übernommen werden).
Sollte das klappen, werde ich, wenn alles gut geht, meine jetzige Freundin heiraten und mit ihr Kinder zeugen (bis dahin werde ich kräftig mit ihr üben :) .
Vorher aber erstmal mit ihr zusammen eine kleine . Hoffe, das klappt nächstes Jahr.
Mein Traum dann, wäre ein eigenes kleines Haus, aber das ist leider noch ein weiter weg. Bis dahin. überlege ich mir, wie ich morgen den Tag Berufschule umkriege, ohne allzu oft einzuschlafen.
 
Ich denke nicht weiter als bis zum nächsten Besäufnis. :) Vater will ich auch nicht werden und ich denke heiraten is auch nix für mich. Ein paar Kumpels und n kaltes Bier sind mir lieber als irgendeine Schlampe, die einen dann doch bescheißt. Nene. :)
 
naja also ich denke mir das so das ich erstmal auch eine guta arbeit haben will und dann kann man ja weiter sehen und außerdem mit 19 vater? oO fufu
nee lass mal lieber!!

Wobleicbt der sPaß?

und ne freundin is doch ok muss man ja nich gleich heiraten oder so, man kann auch so spaß haben nd so hat man noch mehr abwechslung!!!

:bud:

(ich liebe diesen smiyli)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?