wie hoch kann ich den amd phenom 9650 mit einem boxed kühler übertakten?

New member
HI Leute,

Ich wollte wissen wie weit ich den der prozessor mit dem boxed lüfter übertakten kann ohne das der zu heiß wird. Und wie hoch kann man den Prozessor übertakten könnt ihr mir vlt sagen wie ich das mache weil ich überhaupt ka davon habe.
 
Das können wir dir auch nicht sagen
Jede CPU ist da anders.
Aber eins können wir dir sagen:
Mit dem boxed Kühler wirst du nicht sehr weit kommen. Die sind für Standart-Takt schon fast zu klein und zu schwach. Und da du auch noch einen Phenom der ersten Serie hast, wirst du sehen dass diese auch noch etwas arm werden können.

Ich rate dir dazu erstmal nach einen geeigneten Kühler zu suchen. Danach kannst du dich ans Übertakten ranwagen.

Wie weit du kommst hängt davon ab welche CPU du erwischt hast. Entweder eine gute CPU die sich sehr sehr gut übertakten lässt, oder eine schlechte die schon bei 1Mhz übertaktung Fehler bringt. Das weiss keiner, das musst du selber testen.
Aber immer schön vorsichtig übertakten, und nicht gleich von Standart auf 1 Ghz mehr... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?